Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 22. März 2008
WBB Version: alle
Soll ich zur GEZ irgendwas außer Verbrecher sagen? Ein Verein, der auf Tatsachen beruht, die überholt sind und der aus einer vergangenen Zeit stammt. Sicher war es sinnvoll damals, als es nur ARD und ZDF gab. Aber jetzt? Es gibt das Internet und die Privaten, die sind vor allem in der Unterhaltung unerreichbar vorne für die Ö/R. Und selbst der Slogan lügt doch schon: unabhängig? Warum zahlt der WDR eine Geburtstagsparty für nen Politiker, warum haben Politiker Positionen bei Ö/R? Warum kann man juristisch nicht gegen die GEZ vorgehen? Warum wird so ein Verbrecherverein von der Politik gestützt? All das sagt uns doch eines: was die Sau fett macht, wird von ihr geschützt! (Sau=Politiker)
Am besten zum Thema GEZ fand ich ja immer noch folgendes Zitat (sinngemäß): "Ich verstehe nicht, warum ihr Deutschen so viel jammert. Ihr jammert und jammert. Aber ihr lasst euch alles gefallen. Würde man bei uns so abgezockt werden, würden Autos brennen, Scheiben zu Bruch gehen und die Politiker wissen, dass ihre Wähler das nicht wollen. Aber ihr Deutschen jammert nur und nehmt schlussendlich doch alle neuen scheinheiligen Abzocken dieser Verbrecher hin" War glaub ich ein Franzose. Er hat Recht! Die Schweizer Ö/R verschlüsseln ihr Programm ja auch, aber für D geht das ja nicht, man muss ja alle 63 Radiosender und 20 Fernsehsender finanzieren, die alle laut Vertrag die Grundversorgung an Info/Unterhaltung sichern sollen. Btw wird das Ö/R-Programm der deutschen Sender im Ausland verschlüsselt ausgestrahlt wie ich mal wo las... Scheiß Abzocke, mehr nicht. Petitionene bringen doch eh nix, lasst Autos brennen!!
das ganze teil ist "zitat", darum ja der link zum vollstaendigen artikel mit dabei...
Das Problem eigentliche Problem ist ja, dass die durch die GEZ nicht mehr auf Quoten angewiesen sind und es denen somit völlig egal sein kann bzw. ist, ob sich irgendeiner ihr Programm anschaut. Die müssten gesetzlich viel mehr daran gebunden sein zu senden, was die Menschen sehen wollen. Dazu muss man allerdings sagen, dass auch die Quote kein Referenzmittel ist, da die nur durch wenige, nicht ausreichend repräsentative Haushalte ermittelt wird.Ich schau den jetzt schon kaum noch und wenn die mal über Satellit verschlüsseln würden hätten sie mehr Geld für besseres Programm und könnten den Privaten zumindest mal versuchen Konkurrenz zu machen. ORF und SRG schaffen das ja auch. Da läuft das was bei uns auf Pro7 oder RTL und Sat1 läuft. Und es läuft sogar ohne Werbeunterbrechung.
[*]Ja und? Dann ist die Kennzeichnung per BBCode umso leichter.[*]Wenn man zitiert, ist eine Angabe von wo/wem nicht nur bei vollständigem Zitat nötig, sondern sowie so immer.[*]Zudem kann man den Ursprungsbeitrag nicht lesen, weil der Zugriff für Gäste blockiert ist.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH