Sie sind nicht angemeldet.

p1zz@k1ng

Vorerst im Ruhestand! ;o)

• »p1zz@k1ng« ist männlich
  • »p1zz@k1ng« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 2 065

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2008

• Nachricht senden

Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied

21

Samstag, 22. März 2008, 12:28

Zitat

Original von Andy
Ich hab dem WBB 3 mal ne eins gegeben. Die Argumente die hier dagegen gebracht werden kann ich größtenteils nicht nachvollziehen. Sowohl Hack als auch Styleinstallationen sind ein Kinderspiel aus meiner Sicht und das ACP ist meiner Meinung nach ganz bestimmt alles aber nicht unübersichtlich. Ich jedenfalls kam damit schneller zurecht als mit dem des WBB 2. Die Ajaxfunktionen sind gerade für Mods und Admins sehr sinnvoll. Man merkt sehr das das WBB 3 in Richtung Web 2.0 ausgerichtet ist. Außerdem rechne ich ihm die barrierefreiheit hoch an. Das WBB 3 sieht auf nem PC mit Linux genauso aus wie auf nem Mac oder Windows PC und sogar auf dem IPhone, der PS 3 und der PSP ist kein Unterschied zu erkennen. Jeder halbwegs moderne Browser zeigt es also richtig an. Nach dem Aussehen gehe ich bei nem Forum nicht weil es keinen Designpreis gewinnen, sondern seinen Zweck erfüllen soll. Wobei ich sagen muß das mir auch hier der Standardstyle des WBB 3 wesentlich besser gefällt als der des 2er.

genau so sehe ich das ganze auch, 100% auch meine woerter!

kunsel

User wurde auf Wunsch gelöscht!

22

Samstag, 22. März 2008, 13:48

Ich gebe dem Wbb3 eine glatte 3 - naja, anders geht es ja auch nicht. xD
Ich muss dem Argument zustimmen, dass es seinen Zweck erfüllen soll.
Allerdings stören mich zwei Dinge: Das Design, sieht mir zu sehr nach den vB aus - okay, kann man ändern und ist auch mehr oder weniger nebensächlich.
Zweiter Punkt: Das Erstellen von Erweiterung. Unnötig kompliziert, muss erst alles wieder neu lernen. Daher bleibe ich so lange es geht beim Wbb2 und schließe weiterhin meine Lücken. Auch wenn ich noch die Lizenz auf Lebenszeit habe. xD

Abbadon

Supported User

• »Abbadon« ist männlich

Aktivitätspunkte: 55

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2009

• Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

23

Freitag, 16. Oktober 2009, 14:21

Sehr gut, ich war schon vom 3.0.9 begeistert, aber die neue Version ist einfach der Hammer!
Besonders das Gruppen- und Forenrechtemanagement ist geradezu genial. :daumenhoch:
Von den Erweiterungsmöglichkeiten brauche ich wohl hier nicht zu reden... :anbet:

Lesezeichen: