Sie sind nicht angemeldet.

Baxi

Supported User

• »Baxi« ist weiblich
  • »Baxi« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 2 430

Registrierungsdatum: 2. März 2009

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied

1

Freitag, 16. April 2010, 11:27

Suche html Code

Huhu,

ich hab da grad so meine Probleme und selbst mit self html komm ich nicht klar. Ich wollte ein Layout für ne Hp erstellen, die eine mitte und eine Navigation rechts und links hat, so wie diese Seite hier http://little-grafix-digitalart.npage.de/

Mit Frontpage gibt es so eine Vorlage leider nicht und ich weiß nicht wie man das hinbekommt.
Kann mir da jemand nen Code schicken?

Danke

Terror

Who dares wins!

• »Terror« ist männlich
  • »Terror« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 3 920

Registrierungsdatum: 16. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Freitag, 16. April 2010, 12:08

wie niedlich, sie hat den rechtsklick deaktiviert :rofl:

die seite besteht aus drei frames, also quasi drei einzelnen nebeneinanderliegenden webseiten, im quelltext sieht das so aus...

Quellcode

1
2
3
4
5
6
<fr<x>ameset framespacing="0" border="0" frameborder="0" cols="13%,*,13%">
	<fr<x>ame name="frame1" src="navi_links_52726682.html" scrolling="auto" noresize>

<fr<x>ame name="frame2" src="willkommen_home_99000856.html" scrolling="auto" noresize>
	<fr<x>ame name="frame3" src="navi_rechts_32506014.html" scrolling="auto" noresize>
</frameset>

daraus kannst du jetzt die links zu den einzelnen seiten ersehen, die linke spalte haetten wir z.b. hier...

http://little-grafix-digitalart.npage.de…s_52726682.html

weiter hab ich jetzt nicht geguckt, aber den rest müsstest du dir eigentlich auch selber zusammensuchen können.

gruss
terror

Edit warum werden inhalte die ich über den code-tag einfüge nicht korrekt dargestellt, ist das wieder sone wbb3-krankheit? :motz:
Signatur von »Terror«

Baxi

Supported User

• »Baxi« ist weiblich
  • »Baxi« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 2 430

Registrierungsdatum: 2. März 2009

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied

3

Freitag, 16. April 2010, 12:43

Danke.
Klappt alles :-)

Fehler hat sich erledigt, hatte die Breite falsch angegeben ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Baxi« (16. April 2010, 12:43)

Xerpt

Mitglied

• »Xerpt« ist männlich
  • »Xerpt« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 4 135

Registrierungsdatum: 26. September 2008

• Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

4

Freitag, 16. April 2010, 18:02

warum werden inhalte die ich über den code-tag einfüge nicht korrekt dargestellt, ist das wieder sone wbb3-krankheit? :motz:
Eigentlich werden sie immer korrekt dargestellt. Wenn du die Inhalte aus einem anderen Programm kopiert hast, kann es sein, dass der WYISWYG-Editor mit den Formatierungen des Programms nicht klar kommt.
Allerdings finde ich es schön, wenn du schon Frames empfiehlst. CSS FTW! :D
Hier mal ein Beispiel für ein solches CSS-Layout: http://de.selfhtml.org/css/layouts/mehrs…htm#dreispaltig
Natürlich sollte man dann schauen, dass man die Navigation, die sich ja nicht ändert, irgendwie auslagern kann.
Signatur von »Xerpt«

Zitat von »Gregory House«

Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.

Terror

Who dares wins!

• »Terror« ist männlich
  • »Terror« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 3 920

Registrierungsdatum: 16. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

5

Freitag, 16. April 2010, 18:35

empfohlen hab ich gar nichts, nur den quelltext reinkopiert ;)

der wird übrigens nichtmal richtig angezeigt, wenn ich ihn vorher ins notepad setze und dann neu kopiere, echt arm finde ich...
Signatur von »Terror«

coolguppi

Trusted Members

• »coolguppi« ist männlich
  • »coolguppi« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 295

Registrierungsdatum: 3. April 2010

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

6

Samstag, 17. April 2010, 22:07

:rooofl: ein Blick in den Footer erklärt warum der Coder verfälscht wird :D ja ja der Frank und sein CT Security System :pfeiff: :pfeiff: :daumenhoch:
Signatur von »coolguppi«
www.stupicoo.de