Sie sind nicht angemeldet.

xena

Mitglied

• »xena« ist weiblich
  • »xena« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 85

Registrierungsdatum: 29. August 2008

• Nachricht senden

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

1

Mittwoch, 28. April 2010, 22:28

http://browser-update.org @jacqy

du hast nur geschrieben ich soll rüber kommen nur wo haste nicht gesagt

das zeigt opera
index ziemlich unten im Quelltext
»xena« hat folgende Datei angehängt:
  • fehlerr.gif (86,74 kB - 18 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. Juni 2010, 22:17)
Signatur von »xena« crazy gruß xena

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xena« (28. April 2010, 22:28)

jacqyhackeinbau

Admina&Webmasterin

• »jacqy« ist weiblich
  • »jacqy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 31 535

Registrierungsdatum: 16. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Donnerstag, 29. April 2010, 17:19

Geht wieder :D

Das lag an dem Modul mit Hinweis auf Browser Update! Dieses verweist auf die Seite, http://browser-update.org/

Kaspersky erkennt das als Trojan Downloader an. Alle die Kaspersky benutzen wurde also blockiert. Sorry dafür !
Signatur von »jacqy«
Ich gebe kein Support via:
Email,PN,ICQ,MSN oder sonstigen Messengers!

Dafür ist das Forum da und das entsprechende Thread!

Gebt für ein neues Thread einen aussagekräftigen Titel an! So ist es leichter, diesen später wieder zu finden. Benutzt die SUFU!

♥Bones-Die Knochenjägerin♥
♥Bones&Booth♥
:daumenhoch: =)

http://www.youtube.com/watch?v=VlnBLUU43Ic&feature=channel&list=UL

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich
  • »Andy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 23 320

Registrierungsdatum: 22. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

3

Donnerstag, 29. April 2010, 20:23

Die wurden eben nicht blockiert. Ich hab Kaspersky und ich kam trotzdem auf die Seite. Man muss bei der Meldung von Kaspersky eben nur an der richtigen Stelle klicken...

Frank

Trusted Members

• »Frank« ist männlich
  • »Frank« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 65

Registrierungsdatum: 16. Februar 2010

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

4

Donnerstag, 29. April 2010, 23:14

Dann erkläre uns doch mal wieso Kaspersky das gemeldet hat. ;-)
Signatur von »Frank« CT Security System Team

Xerpt

Mitglied

• »Xerpt« ist männlich
  • »Xerpt« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 4 135

Registrierungsdatum: 26. September 2008

• Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

5

Freitag, 30. April 2010, 15:53

Weil Schutzsoftware nun mal von Natur aus zur Überreaktion neigt.
Schließlich ist sie dazu da, den Verstand, den man so zum Schutz hätte, überflüssig zu machen.
Signatur von »Xerpt«

Zitat von »Gregory House«

Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich

• Nachricht senden

6

Freitag, 30. April 2010, 21:36

Merkt man ja auch hier im Board das eine Schutzsoftware überreagiert.

Ich werd mit hübscher Regelmäßigkeit geblockt weil ein System nicht begreift das wenn ich ins Suchfeld register_globals eingebe ich eigentlich danach suchen will und nicht im geringsten die Absicht hab das Board anzugreifen. Aber nun gut. Ich werd trotzdem jedesmal eines Angriffs für schuldig befunden und nach Hause geschossen. Nichtmal nach request kann man suchen. Dabei ist das nur das englische Wort für Anfrage. Das schränlt die Suchfunktion dann doch etwas ein. Dabei wollte ich eigentlich nichts böses. Aber das erzähl mal ner stupiden Software. Naja auch egal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andy« (30. April 2010, 21:36)

Frank

Trusted Members

• »Frank« ist männlich
  • »Frank« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 65

Registrierungsdatum: 16. Februar 2010

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

7

Freitag, 30. April 2010, 23:31

Na Andy,

schon mal den Satz gehört: Ich habe ein Problem, kann man das vielleicht lösen?

Und stupide? Komisch bei Kaspersky hattest Du doch eine Lösung, die Du erst einmal mitteilen musstest. Wieso bist Du dann nicht in der Lage Dein Problem kurz zu melden, damit das hier auch passiert? Für alles und jedes Problem gibt es eine Lösung.

Denke mal drüber nach..

Edit: Nun kannste nach register_globals suchen.
Signatur von »Frank« CT Security System Team

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frank« (30. April 2010, 23:31)

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich

• Nachricht senden

8

Samstag, 1. Mai 2010, 18:50

Ich hab Jacqy bereits per PN mitgeteilt gehabt das man nach register_globals nicht suchen konnte.
Wahrscheinlich hatte sie vergessen das Problem zu beheben.

Zitat

Für alles und jedes Problem gibt es eine Lösung.

10 Jahre Arbeitserfahrung als Verkäufer haben mir gelernt das so sehr man sich auch bemüht für jedes Problem ne Lösung zu finden es doch manchmal mehr als aussichtslos ist dabei auch erfolg zu haben.

Zitat

Komisch bei Kaspersky hattest Du doch eine Lösung,

Kaspersky bot mir eine an in dem es mich gefragt hat was ich machen will während das Security System mich gleich geblockt hat. Google schickt mir ja auch nicht gleich ne Mordanklage wenn ich als Sucbegriff "Blut" eingeben. Und wie schon geschrieben. Ich hatte Jacqy bereits vorher informiert.

Zitat

Und stupide?

Klar stupide. Ein Programm das keine künstliche Intelligenz (KI) besitzt ist stupide weils meistens nach dem if.. then.. else... Prinzip arbeitet. "Wenn Situation 1 dann Aktion 1, wenn Situation 2 dann Aktion 2 sonst Aktion 3". Sicherheitssysteme sind genauso stupide wie Virenscanner auch. Die schauen in ihrer Signaturdatei nach ob in der Datei ein Muster zu erkennen ist und wenn ja dann ist die Datei für die ein Virus. Das sie unter Umständen aber nun tatsächlich keiner ist begreift das Programm eben wegen seiner fehlenden Intelligenz nicht. Siehe McAfee. Deren Virenscanner hatte durch falsche Signaturen Windows ziemlich unbrauchbar gemacht weils svchost.exe als Virus erkannt hat. Hätte das Programm ne KI gehabt wäre die Falscherkennung mit hoher Wahrscheinlichkeit vermieden worden.

Solche Programme und Systeme sind ja durchaus in Ordnung. Aber sobald sie jemanden Einschränken dann stören sie unter Umständen mehr als sie nützen. Sobald mir ein Programm die Kontrolle über meinen PC oder in dem Fall Forum komplett aus der Hand nimmt und selbst entscheidet was es tut ohne mich vorher zu fragen dann brauch ichs ehrlichgesagt nicht. Denn ich hätte doch lieber gerne selbst entschieden was ein Programm alles alleine machen darf und wo es mich bitte vorher zu fragen hat.