Hallo zusammen!
Ich muss mir mal etwas von der Seele schreiben und hoffe vielleicht, das Ihr mir weiter helfen könnt. Also es geht um folgendes.
Schräg gegenüber von unserer Wohnung gibt es seit fast 2 1/2 Jahren eine kleine Anwaltskanzlei, wo der Anwalt Selbstständig und auch gleich Freiberufler ist.
ER hat weder Freundin noch ist Er verheiratet, sprich Er lebt in einem Singlehaushalt. Meines erachtens wundert mich dieses, da Er eigentlich mehr als gut aussieht. Er ist Charmant, Zuvorkommt, steht mit beiden Beinen mitten im leben und weiß was Er will.
Heute zum Beispiel bin ich zusammen mit meinen Eltern zum Gericht gefahren, weil mein Onkel dort eine Verhandlung hatte. Wir wollten ihn alle 3 den Rücken stärken. Der Anwalt war dann eben sein Verteidiger.
Bevor die Verhandlung los ging, waren wir noch eben kurz eine Rauchen und ohhhh wunder kam der Anwalt dazu und Rauchte auch noch eben eine mit. Als wir so da standen, trafen sich unsere Blicke immer und immer wieder. Ich war total Aufgeregt, ich war so Aufgeregt als hätte ich das Gefühl, das in mir jeden moment eine Explosion statt finden würde. Es war die Art wie er Mich angesehen hat, nicht das ER mich Angesehen hat, sondern einfach die Art wie er mich Beobachtet hat, immer und immer wieder trafen sich unsere Blicke. Ich wusste schon garnicht mehr wie ich mich verhalten sollte, weil ich total Nervös wurde. Ich bekam richtig schwitzige Hände.
Um die Weihnachtszeit herum habe ich ihn so eine Art Weihnachtsstern Geschenkt als kleines Danke schön das Er mir so geholfen hat. Ich ging rüber und er stand da, im Büro saß aber ein Klient. Anstatt mich weg zu schicken und zu sagen "Ich habe gerade einen Klienten da, es geht gerade nicht" gab er mir die Hand und ich Übergab Ihn dann den Weihnachtsstern, obwohl ich am liebsten im Erdboden versunken wäre. Ich hätte mir am liebsten ein Loch gesucht.
Als Frau würde ich sagen, das Er mir sehr gefällt. Ich hab leider das Problem, das ich was Männer angeht extrem Schüchtern und Verunsichert bin.
Habt ihr vllt einen Rat was ich machen kann? Was würdet ihr machen, wenn euch ein Mann gefällt?