Sie sind nicht angemeldet.

Baxi

Supported User

• »Baxi« ist weiblich
  • »Baxi« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 2 400

Registrierungsdatum: 2. März 2009

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied

1

Donnerstag, 20. Mai 2010, 15:17

Kurz Adressen

Hallo,

ich hätte da mal eine Frage. Wie ist das mit den Kurzadressen?
Beispiel ich hab ein Forum bei bplaced, wie und wo kann ichs zu ner Kurzadresse machen?
Beispiel www.deineurl.tk
oder so ähnlich ^^

Wäre nett wenn mir das wer erklären könnte und mir eventuell seiten nennt wo es wirklich "sicher" ist und keine russischen Viren warten.

PS: ja ich weiß für euch Profis ist sowas grausam, aber es dreht sich um eine befreundete Gilde, denen ich ein forum erstellen soll und ich ungern geld dafür zahlen möchte, diese aber gerne eine Kurzdomain hätten ^^

World-of-Xtreme

Supported User/Partner

Aktivitätspunkte: 1 785

Registrierungsdatum: 3. Mai 2009

• Nachricht senden

Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied

2

Donnerstag, 20. Mai 2010, 18:27

Also da fallen mir spontan auf Gratis Basis nur nic.de.vu ein ansonsten googe l mal nach gratis sub domains. :denk:

Baxi

Supported User

• »Baxi« ist weiblich
  • »Baxi« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 2 400

Registrierungsdatum: 2. März 2009

WBB Version: alle

• Nachricht senden

3

Freitag, 21. Mai 2010, 15:57

Dankeschön.

World-of-Xtreme

Supported User/Partner

Aktivitätspunkte: 1 785

Registrierungsdatum: 3. Mai 2009

• Nachricht senden

4

Samstag, 22. Mai 2010, 09:41

Freut mich wenns in deinem sinne war. :daumenhoch: