Sie sind nicht angemeldet.

World-of-Xtreme

Supported User/Partner

• »World-of-Xtreme« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 785

Registrierungsdatum: 3. Mai 2009

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

1

Freitag, 21. Mai 2010, 08:24

G&T vs Lasall Guthabenhack

Huhu leute,

ich hoffe ich Poste das hier richtig aber ich denke schon. Und zwar habe ich eine frage bezüglichst der hacks von GT Corner. Okay ich könnte auch dort persönlich nachfragen aber da es mehr oder weniger darum geht was ich machen soll und ihr hier ein wenig schneller Antwortet als dort frag ich hier erst mal an. Also:

Ich bin ja dabei momentan das WoX einer aktuallisierung zu verpassen und will auf den Guthabenhack nicht verzichten. So, da gibt es zwei arten einmal vom GT Corner und dann von Lasall. Gestern hab ich ne PN in nem anderen hilfs Board ( welche mir hin und wieder helfen bei dingen die ich an kleinigkeiten vermurxe) eine PN bekommen mit folgendem:

Zitat

Die Sachen von GT-Corner würde ich NICHT nehmen, weil die teilweise ihre php-Dateien verschlüsseln.
(schau dir mal die wbb2/acp/guthaben.php an)
Bei einem Fehler - auch wenn er nichts mit dem Guthaben zu tun hat MUSST du die Leute anbetteln dir zu helfen.
Bis denn mal einer kommt - hat schon mehrere Tage gedauert - ist dein Board weg.
Meine frage ist nun, was sind eure erfahrungen welcher Guthaben jetzt sicherer und auch besser ist? Da ihr denke ich mal beide versionen schon in und auswendig kennt, habt ihr da mehr ahnung als ich.

Würd mich da sehr über feedback freuen.

MfG W-o-X

DouglasCartland

Supported User

• »DouglasCartland« ist männlich

Aktivitätspunkte: 2 435

Registrierungsdatum: 26. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Freitag, 21. Mai 2010, 09:52

Ich habe den GH Hack von G&T seit Jahren bei mir eingebaut und bisher keinerlei Probleme gehabt.
So weit ich weiß gibt es den Hack von Lasall nicht mehr zum Download und der Support ist dort auch schon seit Jahren eingestellt.
Ich denke mal das es deshalb eh keine Wahl gibt, welchen Hack du nimmst.
Signatur von »DouglasCartland« Das Nightmare-Games twittert

coolguppi

Trusted Members

• »coolguppi« ist männlich
  • »coolguppi« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 295

Registrierungsdatum: 3. April 2010

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

3

Freitag, 21. Mai 2010, 11:10

Es hat seine Gründe, warum bei uns die Dateien verschlüsselt sind ;) zumal man als User z.b. an der acp/guthaben.php eh nix ändern muss. Aber wir werden auch keinen zwingen und sagen du MUSST jetzt unsere Hacks nehmen. Das steht jedem frei. Und bei einem Problem im Entwicklerforum mal ne Frage zu stellen, hat beim besten Willen nix mit betteln zutun. Aber allen kann man es eh nie recht machen. Wie gesagt muss jeder für sich entscheiden.

Und als kleine Info mal Rande. Der GH fürs wBB2 von alfie, ist ne Umsetzung des GH fürs Lite von Hopfenschlodel. Und die Entwickler von HS geben auch bestimmte Sachen vor die beim umcoden in andere Boardversionen einzuhalten sind vor.

Aber wie mein Vorredner schon schrieb, der GH von Lasall wird weder supported noch kann man ihn downloaden. Ich persönlich würde immer das empfehlen was auch noch zum DL angeboten und vorallem supported wird.

Und der GH von alfie kann bei weitem mehr als der von Lasall.

P.S. Kleier Edit muss noch sein.

Wenn ich so das zitat da oben lese, muss ich schon ein wenig lachen. Es ist immer wieder erstaunlich, das es tatsächlich Leute gibt, die den Entwicklern in keinster Weise ein Privatleben gönnen geschweige wissen das die Entwickler auch ein RL haben. Es wird immer nur erwartet, das sofort jemand da sein muss, um zu helfen, ganz nach dem Motto..."Was interessiert mich Euer Reallife...ich hab ein Problem und Ihr habt mir gefälligst sofort zu helfen"...

Echt armseelig solche Leute

in diesem Sinne

coolguppi
Signatur von »coolguppi«
www.stupicoo.de

World-of-Xtreme

Supported User/Partner

• »World-of-Xtreme« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 785

Registrierungsdatum: 3. Mai 2009

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

4

Freitag, 21. Mai 2010, 14:56

Hm... also das der von Lasall nicht mehr zum DL angeboten wird weiß ich aber das es da keinen support gibt war mir jetzt neu. Wieder was gelernt auf meine ollen Jahre. ^^

Das jeder ein Privatleben hat ist ja wohl klar, denn nur das leben ist Life ( in manchen hinsichten nicht so schön wie virtuell aber es kommt drauf an was man aus dem leben macht ) und das Virtuelle ist Arbeit bzw ebend nix wovon man abhängig sein sollte. Daher kann ich sehr gut verstehen das Support nicht von heute auf gestern statt finden soll. Sondern dann, wenn man auch den kopf und die zeit dafür hat. Ich sag immer: lieber langsam aber ordentlich und sauber, als schnell und das chaos beginnt. Das bringt nur zuviel stress was auch nicht gut für das herz ist wie wir alle wissen. Aber zurück zum thema. ich wollte keinen streit oder so anfechten oder böse sachen streuhen er hat es mir nur empfohlen den von lasall zu nehmen also es ist kein zwang. Da ich aber mit dem aufbau dieses Hacks keine ahnung hab ( ehrlich ich habs versucht aber dieser hack bringt mich zu weißglut) und ich halt auch andere meinungen einholen wollte um mich besser entscheiden zu können habe ich den threat erstellt. Also bitte nicht falsch verstehen es ist kein angriff es ist nur ne information und anfrage was andere von den beiden Hacks halten.