Sie sind nicht angemeldet.

jacqyhackeinbau

Admina&Webmasterin

• »jacqy« ist weiblich
  • »jacqy« ist ein verifizierter Benutzer
  • »jacqy« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 29 730

Registrierungsdatum: 16. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

1

Donnerstag, 10. Juni 2010, 16:23

Bin weg

Hallöchen,

ich werde ab morgen für eine Woche nicht da sein.Fahre zu meinen Eltern!

Angenommene Aufträge werde ich dann spätestens in einer Woche erledigen.

Bleibt anständig und last mir das Forum stehen. :biggrin: Komme ab ud zu mal vorbei :D ;)
Signatur von »jacqy«
Ich gebe kein Support via:
PN,ICQ,MSN,EMAIL etc !!!

Bitte benutzt das Forum. Dafür ist es da!
=)

*Bitte gebt für ein neues Thema einen aussagekräftigen Titel an! * Benutzt die SUFU!*

Bones-Die Knochenjägerin
Brennan ("Bones") & Booth-True Love! It´s magic!
:love: :love: :love:

http://www.youtube.com/watch?NR=1&featur…n&v=b0U53LwIia4

DouglasCartland

Supported User

• »DouglasCartland« ist männlich

Aktivitätspunkte: 2 430

Registrierungsdatum: 26. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

2

Freitag, 11. Juni 2010, 10:56

Wünsche dir eine schöne Woche und erhole dich gut :)
Signatur von »DouglasCartland« Das Nightmare-Games twittert

coolguppi

Trusted Members

• »coolguppi« ist männlich
  • »coolguppi« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 295

Registrierungsdatum: 3. April 2010

• Nachricht senden

Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied

3

Freitag, 11. Juni 2010, 23:25

Hast du überhaupt nen Antrag fürn verreisen bei mir gestellt und das in 5facher Ausführung. Solche Anträge müssen 2 Jahre zuvor eingereicht werden und die Bearbeitungszeit dauert etwa 3 Jahre :D also kannste dir das mit dem verreisen abschminken *ggg

viel spaß dir
Signatur von »coolguppi«
www.stupicoo.de

jacqyhackeinbau

Admina&Webmasterin

• »jacqy« ist weiblich
  • »jacqy« ist ein verifizierter Benutzer
  • »jacqy« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 29 730

Registrierungsdatum: 16. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

4

Sonntag, 20. Juni 2010, 20:40

Ich werde das nächste mal dran denken :D :rooofl: :rooofl: :stinkefinger: :stinkefinger: :biggrin: :biggrin:
Signatur von »jacqy«
Ich gebe kein Support via:
PN,ICQ,MSN,EMAIL etc !!!

Bitte benutzt das Forum. Dafür ist es da!
=)

*Bitte gebt für ein neues Thema einen aussagekräftigen Titel an! * Benutzt die SUFU!*

Bones-Die Knochenjägerin
Brennan ("Bones") & Booth-True Love! It´s magic!
:love: :love: :love:

http://www.youtube.com/watch?NR=1&featur…n&v=b0U53LwIia4

Lesezeichen: