Sie sind nicht angemeldet.

jacqyhackeinbau

Admina&Webmasterin

• »jacqy« ist weiblich
  • »jacqy« ist ein verifizierter Benutzer
  • »jacqy« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 29 895

Registrierungsdatum: 16. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

1

Sonntag, 27. Juni 2010, 19:06

Mozilla Firefox3.6.4

Kann es sein das der ein paar Macken hat??

Wenn man z.b. ein Fenster in einem Tab öffnet,klappt ja alles wunderbar.Nur ist das dann auf einmal im neuen Fenster geöffnet,wenn ich auf den anderen Tab klicke. :denk: :schock:
Ist schon seltsam :biggrin: :biggrin:
Hat das sonst noch hier jemand?
Signatur von »jacqy«
Ich gebe kein Support via:
PN,ICQ,MSN,EMAIL etc !!!

Bitte benutzt das Forum. Dafür ist es da!
=)

*Bitte gebt für ein neues Thema einen aussagekräftigen Titel an! * Benutzt die SUFU!*

Bones-Die Knochenjägerin
Brennan ("Bones") & Booth-True Love! It´s magic!
:love: :love: :love:

http://www.youtube.com/watch?NR=1&featur…n&v=b0U53LwIia4

Terror

Who dares wins!

• »Terror« ist männlich
  • »Terror« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 3 920

• Nachricht senden

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

2

Sonntag, 27. Juni 2010, 19:42

nein, ich nutze allerdings auch tabberwocky.
Signatur von »Terror«

Lukas

Ex-Supporter

• »Lukas« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 2 620

• Nachricht senden

3

Sonntag, 27. Juni 2010, 20:50

es gibt inzwischen 3.6.6 ^^

DouglasCartland

Supported User

• »DouglasCartland« ist männlich

Aktivitätspunkte: 2 430

Registrierungsdatum: 26. März 2008

• Nachricht senden

4

Montag, 28. Juni 2010, 17:44

Auch bei mir macht der neue FF ab und an Probleme.
Mal laden die Seiten ewig und mal stürzt der Browser ohne ersichtlichen Grund ab.
Dann gibt es wieder Tage an denen der Browser gut funktioniert.

Ist aber manchmal wirklich ärgerlich.
Signatur von »DouglasCartland« Das Nightmare-Games twittert

jacqyhackeinbau

Admina&Webmasterin

• »jacqy« ist weiblich
  • »jacqy« ist ein verifizierter Benutzer
  • »jacqy« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 29 895

WBB Version: alle

• Nachricht senden

5

Montag, 28. Juni 2010, 18:12

Na laden tut bei mir nix ewig ;) Kommt drauf an auf was für ne Seite du bist. Aber ich hab jetzt 3.6.6. :D

Mein PC ist ne Schlaftablette :stinkefinger: :biggrin:

Mal sehen,ob sich das Prob nun gelöst hat.Aber schaut gut aus :)

Edit

Doch nicht... :motz:
Aber wat solls..
Signatur von »jacqy«
Ich gebe kein Support via:
PN,ICQ,MSN,EMAIL etc !!!

Bitte benutzt das Forum. Dafür ist es da!
=)

*Bitte gebt für ein neues Thema einen aussagekräftigen Titel an! * Benutzt die SUFU!*

Bones-Die Knochenjägerin
Brennan ("Bones") & Booth-True Love! It´s magic!
:love: :love: :love:

http://www.youtube.com/watch?NR=1&featur…n&v=b0U53LwIia4

Xerpt

Nicht aktiv

• »Xerpt« ist männlich
  • »Xerpt« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 4 135

Registrierungsdatum: 26. September 2008

• Nachricht senden

Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied

6

Montag, 28. Juni 2010, 20:05

Verwende einfach Lynx , dann wirst du bei ordentlichen Webseiten keine Probleme haben. :D
Signatur von »Xerpt«

Zitat von »Gregory House«

Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.