Sie sind nicht angemeldet.

jungs.mami

Supported User

• »jungs.mami« ist weiblich
  • »jungs.mami« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 6 190

Registrierungsdatum: 29. Mai 2009

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

1

Montag, 8. November 2010, 18:18

Frage zu wbb3.1

Hallo und zwar bin ich am überlegen zu wechseln zum 3.1 forum. Hab auf der WoltLab seite gelesen das das umziehen so zusagen kein prob ist und sie des übernehmen... Nun aber meine frage:
Is das 3.1 wirklich besser wie das 2.3 und gibts bei dem 3.1 auch so klasse Plugins so wie Hacks bei dem 2.3 ?
Signatur von »jungs.mami«
Liebe Grüße von Kathy

Mami-Treff

Halifax346

Gesperrtes Mitglied

• »Halifax346« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 3 600

• Nachricht senden

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

2

Montag, 8. November 2010, 19:14

Generrell kann dir keiner sagen obs besser ist oder nicht, Es hängt davon ab, was du mit deinem Forum Community willst. Für normaler Forenbetrieb würde ich das wbb3.1 nehmen, willst du aber spielereien (arcade games etc haben würde ich beim wbb2 bleiben Hackmässig gibt es fürs wbb3 auch schon viele sachen. Und sicherheitstechnisch, würde ich mal sagen, das ein system 100 % sicher ist. ein kleines restrisiko bliebt immer.

Aber am letzen ende liegt es an "was will man haben und wo will ich mit meinen Projekt hin "

In diesem Sinne Lg Markus

minette

Trusted Members

• »minette« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 1 170

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2009

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

3

Montag, 8. November 2010, 23:18

vorteil an der wbb2 ist so
kann besser fumellen an der code und co als der wbb3
wbb3 arbeite mit div´s und css
daran muss sich gut kennen wenn etwas ändern will

es ist auch gewohnen und geschnack sachen, für der admin als auch für die users
Signatur von »minette«
IsCH Bin eS ...