Sie sind nicht angemeldet.

Pfannenkuchen

Supported User

• »Pfannenkuchen« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 280

Registrierungsdatum: 26. März 2011

• Nachricht senden

Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied

1

Samstag, 26. März 2011, 22:27

Problem mit Firefox

Ich weiß nicht woran es liegt, aber seit heute Abend (so gegen 20 Uhr) kann ich keine neuen Tabs mit STRG + T aufmachen, geschweige denn oben auf das Pluszeichen klicken. Es will sich einfach kein neuer Tab öffnen! Deinstallieren und wieder neu installieren habe ich schon versucht, aber leider ohne Erfolg! Weiß jemand die Lösung ? :D
Signatur von »Pfannenkuchen« Ich hab so viele Hormone in meinem Körper, dass ich nur noch Titten seh. - Charles Francis Harper

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich
  • »Andy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 23 320

Registrierungsdatum: 22. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Mittwoch, 30. März 2011, 22:50

Evtl. hilft es das alte Profil zu löschen und Firefox mit nem neuen Profil starten zu lassen. Vorher das alte Profil natürlich sichern.
Nachdem du aber in nem anderen Thread geschrieben hast das du Firefox 5.0 hast könnte es evtl. sein das du ne Nightly-Version hast. Das wäre dann ne Entwicklerversion die als unstable gilt und zum Beispiel auch solche Fehler enthalten kann. Dann entweder auf die neue Nightly warten und drüberinstallieren oder auf die aktuelle Version 4.0 zurückgehen. Bei der funktioniert definitiv alles. Bei mir zumindest.

Pfannenkuchen

Supported User

• Nachricht senden

Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied

3

Donnerstag, 31. März 2011, 15:29

Welches Profil denn bitte ? :a025:
Signatur von »Pfannenkuchen« Ich hab so viele Hormone in meinem Körper, dass ich nur noch Titten seh. - Charles Francis Harper

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich
  • »Andy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 23 320

Registrierungsdatum: 22. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

4

Donnerstag, 31. März 2011, 15:56

Firefox arbeitet mit Profilen.
So kann zum Beispiel jeder Benutzeraccount am PC seine eigenen Einstellungen in Firefox haben.

Wie du Profile sicherst und wiederherstellst steht zum Beispiel hier beschrieben.
http://support.mozilla.com/de/kb/Profil%…iederherstellen

Pfannenkuchen

Supported User

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 31. März 2011, 15:58

Ich guck dann mal nach :D