Sie sind nicht angemeldet.

Mel

Supported User/Partner

• »Mel« ist weiblich
  • »Mel« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 605

Registrierungsdatum: 23. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

1

Samstag, 23. April 2011, 11:32

Wo holt Ihr eure Styles??Macht Ihr sie selber?

Hallo,

es gibt so einige foren die Styles anbieten, dennoch ist mir aufgefallen, style ist nicht gleich style.. 1. fehler, weisse seiten, oder fehlende Buttons usw.. und was mich ein wenig stört, ist das die styles so schmal sind.. nicht mehr wie in den alten foren.. dacon mein ich die wbb3.1 styles.. die sind alle sowas von zusammengeklatscht..

Könnt ihr mir da ma welche empfehlen wo man gute styles bekommt?
Da ich meine gerne löschen will..

Oder macht ihr sie alle fast selber??

Liebe grüsse
Signatur von »Mel«

Terror

Who dares wins!

• »Terror« ist männlich
  • »Terror« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 3 920

Registrierungsdatum: 16. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Samstag, 23. April 2011, 12:28

mittlerweile mache ich meine selber, aber sonst kann ich vbdesigns nur empfehlen, sehr professionell.

haben auch einige gratis styles im programm für phpbb, wbb und vb.

http://www.vbdesigns.de/
Signatur von »Terror«

Neverdie

Hoffnungsträger

• »Neverdie« ist männlich
  • »Neverdie« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 2 335

Registrierungsdatum: 21. März 2008

• Nachricht senden

3

Samstag, 23. April 2011, 14:37

Ich mache meine auch selber. Die Grafiken mache ich dann mit PhotoShop CS 5 und den rest versuche ich farblich zusammen harmonisch zu kombinieren. ;)
Signatur von »Neverdie«
Kein Support via PN, MSN, ICQ oder etwas anderes in der Art!