Sie sind nicht angemeldet.

jacqyhackeinbau

Admina&Webmasterin

• »jacqy« ist weiblich
  • »jacqy« ist ein verifizierter Benutzer
  • »jacqy« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 31 535

Registrierungsdatum: 16. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

1

Freitag, 8. Juli 2011, 20:11

Forum nur halb zu sehen

Hallo!

Ich habe seit einer Weile das Phänomän das ich 2 Foren in denen ich angemeldet bin, nicht ganz sehe. :traurig: :what:

Damit man sich vorstellen kann,wie ich das meine hänge ich ein paar Screens an.Derzeit bei mywbb und in nem anderen in dem ich als Techniker tätig bin.Ich habe das mit diversen anderen Browsern getestet.In allen das gleiche :schock:
Und ich habe echt kein Plan warum! Andere Foren/Seiten sehe ich ganz.Jemand n Plan?? Oder sonst noch wer dasProblem? Als ich bei meinen Eltern war und am Pc meines Vaters,geht wunderbar.

Screens von mywbb
»jacqy« hat folgende Dateien angehängt:
  • screen1.JPG (142,15 kB - 46 mal heruntergeladen - zuletzt: 4. August 2011, 18:28)
  • screen2.JPG (146,55 kB - 17 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. August 2011, 22:49)
  • screen3.JPG (141,68 kB - 29 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. August 2011, 22:49)
  • screen4.JPG (107,18 kB - 20 mal heruntergeladen - zuletzt: 4. August 2011, 18:28)
Signatur von »jacqy«
Ich gebe kein Support via:
Email,PN,ICQ,MSN oder sonstigen Messengers!

Dafür ist das Forum da und das entsprechende Thread!

Gebt für ein neues Thread einen aussagekräftigen Titel an! So ist es leichter, diesen später wieder zu finden. Benutzt die SUFU!

♥Bones-Die Knochenjägerin♥
♥Bones&Booth♥
:daumenhoch: =)

http://www.youtube.com/watch?v=VlnBLUU43Ic&feature=channel&list=UL

ideas2code

Support Team

• »ideas2code« ist männlich
  • »ideas2code« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 1 265

Registrierungsdatum: 14. Februar 2010

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

2

Mittwoch, 3. August 2011, 14:23

Seit heute hab ich das Problem ebenfalls, Opera 11.11 und FF 4.0.1 auf einem Fedora 15.

Gibt es dafür schon eine Lösung?
Signatur von »ideas2code« MfG i2c

jacqyhackeinbau

Admina&Webmasterin

• »jacqy« ist weiblich
  • »jacqy« ist ein verifizierter Benutzer
  • »jacqy« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 31 535

Registrierungsdatum: 16. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

3

Mittwoch, 3. August 2011, 16:02

Nicht das ich wüßte.

Ich habe das ganze mal auf meinem Lappi getestet und da geht es ebenfalls wunderbar.Wenn ich wüßte warum das so ist,könnte man sicher an einer Lösung arbeiten.
Signatur von »jacqy«
Ich gebe kein Support via:
Email,PN,ICQ,MSN oder sonstigen Messengers!

Dafür ist das Forum da und das entsprechende Thread!

Gebt für ein neues Thread einen aussagekräftigen Titel an! So ist es leichter, diesen später wieder zu finden. Benutzt die SUFU!

♥Bones-Die Knochenjägerin♥
♥Bones&Booth♥
:daumenhoch: =)

http://www.youtube.com/watch?v=VlnBLUU43Ic&feature=channel&list=UL

DouglasCartland

Supported User

• »DouglasCartland« ist männlich

Aktivitätspunkte: 2 435

Registrierungsdatum: 26. März 2008

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. August 2011, 16:49

Ich kannte das Problem beim Opera das Seiten nur bis zu Hälfte aufgebaut wurden.
Das war allerdings ausschließlich beim Opera und auch nicht bei jeder Seite.
Kann mir nur vorstellen das es an der Version des Browsers und/oder an bestimmten Einstellungen liegen muss.

Edit: Ich erinnere mich das es mit der GZIP-Komprimierung zu tun hatte.
Ist die ausgeschaltet werden die Seiten auch im Opera ganz angezeigt.
Ob euch diese Info nun hilft, weiß ich natürlich nicht.

LG
Signatur von »DouglasCartland« Das Nightmare-Games twittert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DouglasCartland« (3. August 2011, 16:49)