Sie sind nicht angemeldet.

Mel

Supported User/Partner

• »Mel« ist weiblich
  • »Mel« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 605

Registrierungsdatum: 23. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

1

Sonntag, 30. Oktober 2011, 21:47

RSS-Feeds-meins is Fehlerhaft.. und wer kennt sich damit aus

Hi,

also davon hab ich gar keine Ahnung, und wollte RSS-Feeds auf meine neue Projektseite einfügen, aber dabei stellte ich fest, meine Feeds sind fehlerhaft bzw. ungültig.

Wer kennt sich damit aus??
Ich mach in der Zeit auch leggere spiegeleier :spiegelei: :D
Signatur von »Mel«

Synox

Supported User

• »Synox« ist männlich
  • Abwesend vom Mittwoch, 26. Oktober 2011, 18:32 bis zum Donnerstag,  1. Januar 2111, 18:32.

Aktivitätspunkte: 370

Registrierungsdatum: 17. April 2009

WBB Version: WBB 3.1.x

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

2

Montag, 31. Oktober 2011, 01:14

Was meinst du mit Fehlerhaft? Ich hatte bis gestern noch RSS-Feed drin. Vielleicht kann ich dir ja helfen. ^^
Signatur von »Synox« Wie poste ich richtig?
Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titel und undeutlichen Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Mel

Supported User/Partner

• »Mel« ist weiblich
  • »Mel« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 605

Registrierungsdatum: 23. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

3

Montag, 31. Oktober 2011, 07:44

hi,

also auf dem einem forum familienmarktplatz habe ich diese newsseite, da stehen die nachrichten drin, jetzt wollte ich die feeds von meiner seite elternbasar.net in der newsseite ingerieren, wenn ich aber dies einfüge http://www.elternbasar.net/forum/wbb/ind…eed&format=RSS2 sagt er mir, die url ist nicht gültig und bei rss verzeichniss ebenso..

lg
Signatur von »Mel«