Sie sind nicht angemeldet.

Synox

Supported User

• »Synox« ist männlich
  • »Synox« ist der Autor dieses Themas
  • Abwesend vom Mittwoch, 26. Oktober 2011, 18:32 bis zum Donnerstag,  1. Januar 2111, 18:32.

Aktivitätspunkte: 370

Registrierungsdatum: 17. April 2009

WBB Version: WBB 3.1.x

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

1

Donnerstag, 2. Februar 2012, 21:58

Computer Center stellt sich vor!

Hallo,

ich wollte nun mein Projekt vorstellen da es nun fertig ist. Es fehlen zwar noch einpaar einzelheiten, aber ich will erst wissen was die User so alles im Forum haben wollen, damit fuer jeden etwas mit dabei ist...

Der Sinn des Forums ist es, sich hier über verschiedene Dinge, welche die Computer Themen beinhalten, austauschen zu können.
Es dreht sich alles nur im Computer, Hardware, Software und vieles mehr...

Wir suchen auch noch 1-2 Moderatoren im Forum, aber um Moderator zu werden muss man zeigen das man etwas von Computer versteht.

Klick da... --> Computer Center
Signatur von »Synox« Wie poste ich richtig?
Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titel und undeutlichen Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Lukas

Ex-Supporter

• »Lukas« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 2 620

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Samstag, 4. Februar 2012, 23:52

Allein wegen diesem Premium-Zeugs gefällt mir das Forum schonmal nicht.

Außerdem gib es zig andere PC-Foren.

Synox

Supported User

• »Synox« ist männlich
  • »Synox« ist der Autor dieses Themas
  • Abwesend vom Mittwoch, 26. Oktober 2011, 18:32 bis zum Donnerstag,  1. Januar 2111, 18:32.

Aktivitätspunkte: 370

Registrierungsdatum: 17. April 2009

WBB Version: WBB 3.1.x

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

3

Sonntag, 5. Februar 2012, 00:57

Ich versteh nicht was dir daran nicht gefaellt, es ist ein normaler Rang den man bekommt wenn man bestimmte Tage registriert ist und nicht durch bezahlung, ich glaub aber ich sollte es eher VIP nennen anstatt Premium... Premium klingt eher nach bezahlen..
Signatur von »Synox« Wie poste ich richtig?
Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titel und undeutlichen Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Synox« (5. Februar 2012, 00:57) aus folgendem Grund: Tage nicht Beitraege