Sie sind nicht angemeldet.

mormos

Supported User

• »mormos« ist männlich
  • »mormos« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 000

Registrierungsdatum: 17. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

1

Freitag, 11. Dezember 2009, 10:23

So habe nun mal eine kleine Sammlung von Avataren hochgeladen. Vielleicht kann ja der ein oder andere welche gebrauchen !!!

Hier Klicken

Das Passwort :

tuzi.eu

Bei fehlern oder anderer sachen einfach melden !!!

Viel Spaß

Mormos

Danke sagen tut nicht weh !!
Signatur von »mormos« :clap: www.smalltalkforum.de :clap:

World-of-Xtreme

Supported User/Partner

Aktivitätspunkte: 1 785

Registrierungsdatum: 3. Mai 2009

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

2

Freitag, 11. Dezember 2009, 11:39

Das nenne ich mal richtig gute Avatare. Klasse super da kann ich einige sehr gut gebrauchen. ^^

Allerdings die Bilder in den logos da würde man viel ärger bekommen wenn man die nutzen würde, da es Markennamen sind. Aber man muss sie ja nicht nutzen. ^^

Trotzdem supergeiles Danke schön für die super Avatare.

Könnten ruhig mehr Fantasy Bilder sein aber da findet man eh nicht viele. ^^

mormos

Supported User

• »mormos« ist männlich
  • »mormos« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 000

Registrierungsdatum: 17. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

3

Freitag, 11. Dezember 2009, 13:53

stimmt die logos sind bestimmt nicht so gut...aber die kann mann alle im netzt finden...vielleicht nehme ich sie heute abend raus...
Signatur von »mormos« :clap: www.smalltalkforum.de :clap: