Sie sind nicht angemeldet.

akiai

Supported User

• »akiai« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 360

Registrierungsdatum: 26. März 2009

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

1

Sonntag, 16. August 2009, 14:51

hp wird nicht angezeigt

hallo

Habe ein Problem.
Und zwar habe ich mir ne Hp auf meinen Server geladen,aber leider wird sie nicht angezeigt.

Wäre toll wenn mir da einer helfen würde/könnte.

Link zur Hp

http://www.reptile-info.eu/

Daten werde ich jetzt eintragen.

mfg

Edit: Stop bin am erneuten hochladen.
Edit: ist alles aufm Server,aber geht immernoch nicht.
Soweit ich das erkennen kann,kann er nicht auf Sql zugreifen.
Leider weiss ich nicht wo ich das ändern kann.
Habe die hp von einem Freund bekommen.
Ich denke das die Datenbank von ihm wo eingetragen sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »akiai« (16. August 2009, 15:11)

Xerpt

Mitglied

• »Xerpt« ist männlich
  • »Xerpt« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 4 135

Registrierungsdatum: 26. September 2008

• Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

2

Sonntag, 16. August 2009, 15:19

Hast du denn die Datenbank-Zugriffsdaten (also Server, User, Passwort, DB-Name) richtig konfiguriert? Musst du evtl. eine Installations-Routine ausführen?
Signatur von »Xerpt«

Zitat von »Gregory House«

Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.

akiai

Supported User

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

3

Sonntag, 16. August 2009, 15:23

Hallo Xerpt

Danke für deine Antwort.

Ich habe nun versucht die Sqldaten in die Hp einzutragen.
Nun wird was anderes angezeigt.

http://www.reptile-info.eu/index.php?page=Index

Query failed!

Kennst du dich da aus,würdest du mir helfen ?
Weil ich habe echt null plan davon und wäre dir sehr dankbar wenn du mir hilfst.

mfg

Xerpt

Mitglied

• »Xerpt« ist männlich
  • »Xerpt« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 4 135

Registrierungsdatum: 26. September 2008

• Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

4

Sonntag, 16. August 2009, 16:12

Kannst mir mal das Skript schicken.
Kenne das nicht, kann dir dann aber vielleicht sagen, was du machen musst.
Signatur von »Xerpt«

Zitat von »Gregory House«

Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.

akiai

Supported User

• Nachricht senden

5

Sonntag, 16. August 2009, 20:31

Hallo

So habe es nun hinbekommen.
Nur leider kann ich mich nicht ins Acp einloggen,da ich glaube ausversehn den Useraccount gelöscht habe.

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeee ich brauche hilfeeeeeeeeeeeeeee :(

danke

mfg

edir:kann geclosed werden danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »akiai« (16. August 2009, 21:05)

Lesezeichen: