Sie sind nicht angemeldet.

Alpa Gun

Strichmännlein

• »Alpa Gun« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Alpa Gun« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 4 135

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

1

Montag, 31. August 2009, 16:02

CSS Datei zum downloaden

Ich hatte auf meiner Ausbildung mal etwas langeweile und dementsprechend nichts zu tun. Deswegen hab ich mir etwas Zeit genommen und hab ne CSS Datei geschrieben.
Diese könnt ihr für eure HTML Seiten, Homepages wie auch immer nutzen. Bei Fragen oder wenn ihr Hilfe braucht, könnt ihr euch gerne in diesem Thread hier melden. Das Team und ich werden euch schon helfen. :)

Ich will nochmal gesagt haben: Diese Datei ist nur eine Beispieldatei. Es sind dort keine Werte an die man sich zwingend halten muss. Ihr dürft also die Datei nach euren Vorstellungen bearbeiten. Ihr könnt die Ausrichtung, die Farbe etc. verändern. Ich werde euch deswegen nicht den Kopf abhacken^^
Wenn ihr Ideen habt aber es nicht umsetzen könnt, könnt ihr euch auch hier an uns wenden.

Viel Spaß dann noch mit der Datei : )

Mfg

Alpa
»Alpa Gun« hat folgende Datei angehängt:
  • attributwerte.zip (799 Byte - 7 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. August 2011, 12:27)
Signatur von »Alpa Gun«

Lesezeichen: