Sie sind nicht angemeldet.

Die Zauberelfe

Supported User

• »Die Zauberelfe« ist weiblich
  • »Die Zauberelfe« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 670

Registrierungsdatum: 24. Juli 2009

• Nachricht senden

Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied

1

Sonntag, 25. Oktober 2009, 15:07

Programm/Code für Frontpage

Hi,

ich suche was bestimmtes.

Ich nutze Frontpage und wollte eine Homepage erstellen. Ich weiß das es irgendwie ein programm, Code oder was auch immer gibt, das man eine Registrierungsfunktion einbauen kann.

Nur find ichs leider nicht mehr. Weiß da einer von euch was?

Xerpt

Mitglied

• »Xerpt« ist männlich
  • »Xerpt« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 4 135

Registrierungsdatum: 26. September 2008

• Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

2

Sonntag, 25. Oktober 2009, 15:42

FrontPage? Du bist dir hoffentlich darüber im klaren, dass bestimmte Funktionen von FrontPage nur auf dem Server funktionieren, wenn die sog. FrontPage Servererweiterung auf diesem installiert ist und das ist bei wenigen Hostern der Fall.

Mehr weiß ich allerdings auch nicht über FrontPage. Mit welchen Techniken bzw. Programmiersprachen wird da genau gearbeitet?
Signatur von »Xerpt«

Zitat von »Gregory House«

Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.

Die Zauberelfe

Supported User

• »Die Zauberelfe« ist weiblich
  • »Die Zauberelfe« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 670

Registrierungsdatum: 24. Juli 2009

• Nachricht senden

Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied

3

Montag, 26. Oktober 2009, 11:49

mein Anbieter hat sowas ^^

keiner ne Idee?

Terror

Who dares wins!

• »Terror« ist männlich
  • »Terror« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 3 920

Registrierungsdatum: 16. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

4

Montag, 26. Oktober 2009, 14:34

müsstest erstmal schreiben, was genau du vorhast.
Signatur von »Terror«

SunStar

Supported User

Aktivitätspunkte: 135

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2009

• Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

5

Montag, 26. Oktober 2009, 21:06

vll. hilft dir das weiter ?!?

Klick mich
Signatur von »SunStar«