Sie sind nicht angemeldet.

Mellianda

Supported User

• »Mellianda« ist weiblich
  • »Mellianda« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 390

Registrierungsdatum: 29. Januar 2010

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

1

Freitag, 12. Februar 2010, 17:06

Kommentarfeld für Frontpage?

Ihr killt mich sicher gleich mit meinen ganzen Fragen zu Hp´s, Cms etc. ^^
Ich hab auf dieser Seite ein Script gefunden http://www.vionlink.de/vionlink-comments…ntar-script.php
Leider weiß ich nicht wie man das in Frontpage einbauen kann.

Baut ihr sowas ein?
Oder gibt es was einfaches was auch ich hinkriege? ^^
Sollte ein einfaches Kommentarfeld sein, vielleicht mit einem Captchacode oder ähnlichem wegen den Bots.

Ich weiß ihr haltet von sowas nix, aber ich mag Frontpage ^^

Ps:
Hab noch eine Seite gefunden
http://www.gentlesource.de/kommentar/

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich
  • »Andy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 23 450

Registrierungsdatum: 22. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Freitag, 12. Februar 2010, 17:27

Das können wir zwar einbauen.
Setzt aber vorraus das die komplette Seite auf der das Skript eingebaut wird in PHP geschrieben wird.
Du müsstest also vorher ne PHP Seite programmieren in die das eingebaut werden soll.

Mellianda

Supported User

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

3

Freitag, 12. Februar 2010, 17:29

Ach Gottchen. Ja sowas kann ich nicht ^^
Naja dann lass ichs halt und bau ein schlichtes Gästebuch irgendwo ein.

Ist mir dann zu kompliziert und zuviel Arbeit und Umstände als die Sache wirklich wert ist :-)

Danke dir, belästige dich jetzt auch nicht mehr mit FP Fragen *lol*

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

4

Freitag, 12. Februar 2010, 17:31

Nur noch ein kleiner Hinweis.

Sobald ein PHP-Skript in eine Webseite eingebaut wird dann muss die Seite eine PHP-Seite sein da auf HTML Seiten kein PHP geparst werden kann.

Mellianda

Supported User

• Nachricht senden

5

Freitag, 12. Februar 2010, 17:34

Na da bin ich wieder um einiges schlauer und brauch mich ja nicht nach php Scripten weiter umsehn *lach*
Das wusst ich nicht, dachte das geht ganz einfach ^^

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich

• Nachricht senden

6

Freitag, 12. Februar 2010, 17:41

Schwer ists zwar nicht wirklich. Aber es setzt voraus das man HTML über nen Texteditor wie z.B. Phase5 oder Weaverslave programmieren kann. Wenn du das beherrscht ists kein Problem HTML und PHP zusammen in einer Datei unterzubringen. Denn im Gegensatz zu ner HTML Datei ists in einer PHP-Datei schon möglich HTML Code mit einzubinden.

Mellianda

Supported User

• Nachricht senden

7

Freitag, 12. Februar 2010, 17:43

Ne ich kann kein Funken html geschweige denn php ^^
Deswegen auch Frontpage, das ist einfach und lässt sich gut bedienen, für meine Ansprüche reicht es.
Zeit hab ich auch nicht mit damit zu beschäftigen, hätte auch gar nicht die Geduld dafür mir irgednwelche self made html Seiten anzusehn ^^

Bin da eher der ungeduldige Mensch *lach*