Sie sind nicht angemeldet.

andy201167

Support für Anfänger

• »andy201167« ist ein verifizierter Benutzer
  • »andy201167« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 2 670

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

1

Donnerstag, 31. Juli 2008, 11:34

Neuer Hoster gesucht

Hallo,

ich brauche mal bitte ein paar Empfehlungen.
In letzter Zeit kommt es bei unserem Hoster immer wieder zu Ausfällen
Wir haben nun die Nase voll und wollen einen neuen.

Welche könnt Ihr empfehlen ?

Und macht das Team hier auch einen Umzug als Ticket ?

Gruß Andy

Terror

Who dares wins!

• »Terror« ist männlich
  • »Terror« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 3 920

Registrierungsdatum: 16. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Donnerstag, 31. Juli 2008, 12:07

hallo andy,

wieviel space usw brauchst du denn, bzw wieviel geld möchtest du anlegen? normales hosting ist all-inkl zu empfehlen, nen server würde ich mir bei denen allerdings nicht holen.

@ticket, ja klar, machen wir hier auch.

gruss
terror
Signatur von »Terror«

andy201167

Support für Anfänger

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 31. Juli 2008, 12:14

Moin Terror,

wir haben bisher 500 mb. Wir wollten ein bisschen aufstocken... so bis 1 Gb.

Mehr wäre natürlich auch nicht schlecht. Einen Server mieten denke ich ist zu teuer. Aber ich hab da keine Ahnung von.... kannst ja mal was dazu sagen...

Dann kann mann ja mal schauen, ob es in Frage kommt

Gruß Andy

Terror

Who dares wins!

• »Terror« ist männlich

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 31. Juli 2008, 13:45

http://all-inkl.com/index.php?open=ueber…c5482eaf723a337

1gb kostet 4,95 und 10gb bekommst du für 7,95 monatlich. bei dem paket für 1,95 sind weder datenbanken, noch php-unterstützung dabei wie es aussieht.

für ein "normales" forum ohne grossartig dateianhaenge, filebase und aehnliches reicht 1gb auch eigentlich.

all inkl sind in sachen support und erreichbarkeit wie ich gehört habe auch sehr gut, dort hosten viele unserer user hier. der nachteil ist, dass vieles bei denen nicht erlaubt ist wie chats, downloads, xxx, ...
Signatur von »Terror«

nobody

Mitglied

• »nobody« ist männlich

Aktivitätspunkte: 275

Registrierungsdatum: 26. Juni 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

5

Donnerstag, 31. Juli 2008, 16:03

Klick

Das ist mein Hoster.
Es ist für jeden etwas dabei.
ich selber nutze:
Profipaket

Der Sever ist stabiel
Der Hoster arbeitet sehr gut.
Der Hoster schreibt wenn etwas sein sollte.

Wer da wirlich hosten möchte setze sich bitte mit mir in Verbindung.

nobody

andy201167

Support für Anfänger

• Nachricht senden

6

Samstag, 2. August 2008, 11:18

Zitat

Original von Terror
http://all-inkl.com/index.php?open=ueber…c5482eaf723a337

der nachteil ist, dass vieles bei denen nicht erlaubt ist wie chats, downloads, xxx, ...

Das ist das Problem Terror.
Wir haben ja einen Chat laufen. Auf den kann ich leider nicht verzichten.

Also.... wer hat noch gute Tips auf Lager ?? Der von nobody war ja auch schon mal interessant. Danke nobody

gruß Andy

Hamdi

Supported User

• »Hamdi « ist männlich

Aktivitätspunkte: 1 810

Registrierungsdatum: 17. März 2008

• Nachricht senden

7

Samstag, 2. August 2008, 15:24

Klick

und das ist mein Hoster

Ich hab dort den webspace-business Paket
der server läuft stabil, bei problemen helfen die ohne probleme weiter ob nun email anfragen oder telefonisch....für kunden gibt es eine extra nummer also nicht die 01805

meine probleme wurden immer gelöst

ich kann selfhost empfehlen ich bin schon lange dort......seit 2006
Signatur von »Hamdi «
Kein Support per:
PN,ICQ,MSN,Email etc.

manuela

Supported User

• »manuela« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 980

Registrierungsdatum: 2. April 2008

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 6. August 2008, 07:46

Zitat

Original von nobody
Klick

Das ist mein Hoster.
Es ist für jeden etwas dabei.
ich selber nutze:
Profipaket

Der Sever ist stabiel
Der Hoster arbeitet sehr gut.
Der Hoster schreibt wenn etwas sein sollte.

Wer da wirlich hosten möchte setze sich bitte mit mir in Verbindung.

nobody

das hört sich interessant an

Philipp

Ex - Hackeinbauer

• »Philipp« ist männlich

Aktivitätspunkte: 315

Registrierungsdatum: 8. August 2008

• Nachricht senden

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

9

Samstag, 9. August 2008, 13:37

Hallo andy201167!
Ich möchte dir natürlich auch meinen Paidhoster nicht vorenthalten.

Ich bin zurzeit bei Flatbooster.net Hier die aktuellen Angebote in Sachen Webspace: http://www.flatbooster.net/webhosting/vergleich.html

Habe das Starterpaket um 1,95 pro Monat inklusive .de Domain! Also pro Jahr macht das ca 24 Euro aus. Nähere Details findest du ja am Link! Die Webspacepakete fangen bei 1 GB an und hören bei 4 GB auf. Traffic ist in allen Paketen unlimited.

Mein kurzer Erfahrungsbericht: Support ist 1a! Die Antworten kommen meist innerhalb weniger Stunden bzw spätestens nach 24 Stunden. Sie haben einen 24/7 Support und alle Pakete lassen sich auch mit PHP5 betreiben. Also läuft ein WBB3 auch ohne Probleme. Es steht zwar bei den Angeboten das beim Starter-Paket nur PHP4 ist, das lässt sich aber mittels .htaccess ändern (hat mir der Support weitergeholfen)

Verzichten musst du aber auf cgi. Also werden auf diesem Webspace kein Perlscripte laufen. cgi/perl wurde zur Sicherheit vor kurzem abgestellt. Ja ansonsten ist das Preis/Leistungsverhältnis top! Bin sehr zufrieden und empfehle den Hoster daher gerne.

LG Philipp!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Philipp« (9. August 2008, 13:40)

Monk

Ich verklicke mich beim zitieren xD

• »Monk« ist männlich

Aktivitätspunkte: 190

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Salzburg (hingezogen von Wismar, Mecklenburg-Vorpommern)

• Nachricht senden

10

Dienstag, 26. August 2008, 19:56

Ich war mal bei netclusive.de

Sind günstig und die Uptimes sind auch sehr gut. vServer haben die auch sehr günstige im Angebot. ;)
Signatur von »Monk«
Seit 30.August 2008: vBulletin Lizenzbesitzer
Seit ca. 1 Jahr: Stolzer wBB-Lizenz Besitzer
stinkefinger Kostenloser Webspace (15 GB, unbegrenzt Traffic, MySQL und PHP) stinkefinger

Abbadon

Supported User

• »Abbadon« ist männlich

Aktivitätspunkte: 55

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2009

• Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

11

Freitag, 16. Oktober 2009, 14:03

Okay, die Anfrage des Threaderstellers dürfte sich zwar mittlerweile erledigt haben, aber meine Empfehlung lautet all-inkl.com.
Hierbei ist speziell dieses Paket wärmstens zu empfehlen, bei denen stimmt einfach alles.
Preis, Leistung & Support einfach nur super! :daumenhoch:

Die Zauberelfe

Supported User

• »Die Zauberelfe« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 670

Registrierungsdatum: 24. Juli 2009

• Nachricht senden

Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied

12

Montag, 2. November 2009, 09:56

Also all-inkl. verbioetet nicht alles,.<br>Da sollte man erstesn zwischen Chat und Shoutbox unterscheiden.<br><br>Eine Shoutbox die sich nicht automatisch aktualisiert ist durchaus erlaubt. Downloads, zumindest nutze ich das ^^<br><br>Und ich hab bei vielen Anbietern nachgefragt und jeder von denen verbietet einen richtigen Chat. beispiel so einer von Jgs.<br><br>Aber Support ist immer klasse, die beantworten dir jede noch so dämliche Frage ^^<br>

Terror

Who dares wins!

• »Terror« ist männlich

• Nachricht senden

13

Montag, 2. November 2009, 14:39

Also all-inkl. verbioetet nicht alles,.

sobald du ein script einsetzt, dass zuviel ressourcen verbraucht, drehen sie dir den ganzen space ab, spreche da aus eigener erfahrung :pfeiff:
Signatur von »Terror«

Halifax346

Gesperrtes Mitglied

• »Halifax346« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 3 600

• Nachricht senden

14

Montag, 2. November 2009, 18:58

kannst dir ja auch einen server für den kleinen geldbeutel holen, bei webtropia die haben guten service gute erreichbarkeit und die server sind auch super bin schon 1 Jahr da und läuft alles ohne probs

www.webtropia.de

Caroline

Supported User

• »Caroline« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 195

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

• Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

15

Montag, 2. November 2009, 19:17

na toll, wollt zwar schon irgendwann mal umziehen aber jetzt noch nicht. Grad bekomm ich von meinem Hoster (Hostsen.net) ne Meldung daß die am 20.02.2010 schließen. :motz: Kann ich mir auch einen neuen Anbieter suchen.

Was haltet ihr denn von Sprintweb?

*NiInAkE*

User wurde auf Wunsch gelöscht!

16

Montag, 2. November 2009, 19:23

Kenne den nicht Carlione,aber all ink.ist wirklich gut.

Caroline

Supported User

• »Caroline« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 195

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

• Nachricht senden

17

Montag, 2. November 2009, 19:25

Jetzt bleibt mir ja keine Wahl. Nun muss ich mich ja nach einem andern umschauen

Halifax346

Gesperrtes Mitglied

• »Halifax346« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 3 600

• Nachricht senden

18

Montag, 2. November 2009, 22:11

allinklu hat zwar guten support , aber haben ziemliche differnzen in den server geschwindigkeiten drin, und wenn eine schript einbaust was nicht nach deren Nase tanzt haste die berühmte A- Karte

psych

Trusted Members

• »psych« ist männlich
  • »psych« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 2 520

Registrierungsdatum: 30. Januar 2009

• Nachricht senden

Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied

19

Montag, 2. November 2009, 22:23

Ich hoste ja auch bei All-Inkl anfangs war ich auch zufrieden, aber so langsam habe auch ich überlegt dort weg zu gehen. Habe mehr als 15 Serverausfälle gehabt im einem viertel Jahr, teilweise lahmt das ohne Ende. Erst dachte ich es lege an mir bzw. an meinem Forum deswegen rief ich dort an und die sagten mir das der Technicker gerade am Server bastelt. Hatte drum gebeten mich dann auf einen anderen zu stecken, das ist bist heute noch nicht passiert. Ich meine gut sie sind billig aber so überzeugt bin ich auch nicht.
Signatur von »psych«

Terror

Who dares wins!

• »Terror« ist männlich

• Nachricht senden

20

Dienstag, 3. November 2009, 06:23

3
ja aber haben ziemliche differnzen in den server geschwindigkeiten drin

davon bin ich mit einem meiner blogs momentan auch betroffen, hier eine wirklich passende aussage zum thema...

Zitat

All Inkl ist Opfer ihres eigenen Erfolgs geworden! Wieso? Die haben zu viele Kunden mittlerweile. Server werden voll gepackt bis das Server-Rack raucht. Fazit: Ich bin dann mal weg =)

http://blog.tim-bormann.de/werde-root-server-mieten.html
Signatur von »Terror«

Lesezeichen: