Sie sind nicht angemeldet.

JiShi

libidinöses Ego

• »JiShi« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 395

Registrierungsdatum: 15. September 2008

• Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

21

Dienstag, 3. November 2009, 11:52

Auch auf die Gefahr hin, dass ich es gleich verschreie, aber ich bin jetzt ca. *grüüübel* 3 Jahre bei all-inkl, hatte 2 Serverausfälle, die aber vorher angekündigt wurden.
Beschweren kann ich mich (noch) nicht!

Die Zauberelfe

Supported User

• »Die Zauberelfe« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 670

Registrierungsdatum: 24. Juli 2009

• Nachricht senden

Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied

22

Dienstag, 3. November 2009, 13:21

Also ich hatte auch keine Probleme bisher.
Weder Serverausfälle, noch das es lahmt.
Ich habe dieses paket für 7,95 Euro
Klappt alles super, vor allem der Support is spitze.
Was man von anderen Anbieter, wie Strato nicht behaupten kann

Also von denen rate ich ab, zu teuer, zu wenig Speicher.

Ich hab mir nun noch eine Seite bei http://flatbooster.com/ bestellt.
Also bisher, zufrieden.
Die Seite wurde sehr fix registriert.
Gut man muss sich etwas umgewöhnen im Adminbereich, aber es klappt alles bisher :-)

Danke für den Tipp

vincebee

Ex - Hackeinbauer

• »vincebee« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1 060

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

23

Dienstag, 3. November 2009, 14:02

Kaufe dir den VServer

https://www.server4you.de/de/vserver/showplan.php?products=0

Da hast du 15gb Speicherplatz, kannst selber für andere Webspaces etc. anlegen, und alles ist Frei Konfigurierbar...Der Traffic etc.

Nur du brauchst halt etwas erfahrung.

Aber der Support von s4Y is n1 die brauchen max 30m um auf die Support Tickets zu Antworten ^^
Signatur von »vincebee«

Die Zauberelfe

Supported User

• Nachricht senden

Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied

24

Dienstag, 3. November 2009, 14:18

Für jemand der ein oder zwei Foren hat, gleich einen Server kaufen?
Nicht etwas übertrieben?

Terror

Who dares wins!

• »Terror« ist männlich
  • »Terror« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 3 920

Registrierungsdatum: 16. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

25

Dienstag, 3. November 2009, 16:01

s4y? schau dich mal in foren um die sich auf server spezialisiert haben, positives ist mir in zusammenhang mit dem laden eigentlich nie aufgefgallen :pfeiff:

http://serversupportforum.de/
http://www.rootforum.org/forum/index.php

nachtrag:

Zitat

Für jemand der ein oder zwei Foren hat, gleich einen Server kaufen?
Nicht etwas übertrieben?

ein vserver ist kein richtiger server, hier wird ganz verstaendlich erklaert um was es sich dabei handelt...

http://www.vbulletin-germany.com/forum/s…833&postcount=9

Edit müsst anscheinend angemeldet sein für den link, deshalb hier der beitrag...

vServer sind so "billig", weil sie nichts taugen. vServer, die was taugen würden, sind dann sooo teuer, dass man auch gleich einen richtigen Server nehmen kann...
Warum ist das so? vServer sind emulierte Server. Also auf einem echten Rechner (aka Server) laufen in Sandboxen virtuelle Rechner, jeder als ein Server. Das sind dann die vServer. Hier hast du die gigantische Menge von 128 MB bis ~512 MB RAM zur Verfügung (hm, kann man bei 128 MB RAM unter Windows XP noch vernünftig arbeiten? Ich glaub nich... Nur mal so als Vergleich). Ich kann dir von mywbb sagen, dass dort der Server mit 512 MB RAM derbe gelaggt hat. Und wenn die 1 GB/Tag-Geschichte bei dir stimmt, dann dürfte dein Forum noch etwas größer sein.
Signatur von »Terror«

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Terror« (3. November 2009, 16:10)

Halifax346

Gesperrtes Mitglied

• »Halifax346« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 3 600

• Nachricht senden

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

26

Dienstag, 3. November 2009, 19:18

server4ypu haben auch ständig probs lkenne selbst ein paar leute die da mal waren.

Die Zauberelfe

Supported User

• Nachricht senden

27

Freitag, 6. November 2009, 10:01

Danke für die Erklärung.
Hatt mir schon fast gedacht,das so günstige vServer nichts bringen.
Denn warum sollte man sich denn sonst teure mieten/kaufen ^^

Ich bleib bei meinen 2 Anbietern, das reicht vollkommen aus.
Denke es reicht auch für jemand, der "nur" ein Forum hat und nicht darauß ne extreme Chatseite, mit 5000 Spielen machen will, was die meisten ja nicht erlauben. :-)
Und eine Shoutbox is bisher bei jedem Anbieter erlaubt, ich hab bei etlichen nachgefragt.
Bei manchen musst das automatische aktualisieren abstellen und bei anderen darfs nicht unter 60 Sekunden sein.

Fragen kostet ja nichts, wenn ihr euch unsicher seid.

Arcade Games sind auch erlaubt, zumindest bei All-inkl.com

Terror

Who dares wins!

• »Terror« ist männlich
  • »Terror« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 3 920

Registrierungsdatum: 16. März 2008

• Nachricht senden

28

Freitag, 6. November 2009, 10:58

Arcade Games sind auch erlaubt, zumindest bei All-inkl.com

erlaubt schon, nur hast du bei denen, wie bei den meisten anderen webspaceanbietern das problem, dass sich ab mehreren tausend games (im falle all-inkl warens bei mir ca 6000 auf nem system das nur als filebase diente, nicht als aktives forum) der server ausklinkt, weil für so einen account nicht genügend freigegeben ist ;)

wenn du wirklich viele spiele anbieten willst, wirst du um nen eigenen root nicht drumzukommen, das wird dir wirklich jeder sagen, der ahnung hat.
Signatur von »Terror«

Die Zauberelfe

Supported User

• Nachricht senden

29

Freitag, 6. November 2009, 11:12

naja wie gesagt, jemand der ein normales Forum betreibt, installiert sicher keine 6000 Spiele ^^
Das ist ja dann schon keine normale Größenordnung

Lesezeichen: