Sie sind nicht angemeldet.

taotao

Supported User

• »taotao« ist weiblich
  • »taotao« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 680

Registrierungsdatum: 3. November 2009

• Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

1

Montag, 9. November 2009, 11:06

hoster... größe

wusste nicht wohin, dachte mir, hier ist der richtige platz...

also suche einen hoster, den ich auch bezahlen möchte. jetzt ist es ja mehr als viel auf den markt und ich kenne mich ja nicht gerade soooo gut aus.
also hab ich eine frage (eigentlich mehr)

1. Speicherplatz: wie viel ist genug? wir haben ein RPG Board, bedeutet, es werden max. die avas hoch geladen und die beiträge eben... also wie viel brauchen wir??

2. eigentlich brauch ich für ein board ja nur eine domain, einen ftp und eine mysql datenbank??

3. traffic: wenn dan würde ich nur einen mit freiem traffic nehmen, da ich ja nicht genau sagen kann, wie viel da los sein wird.

4. jetzt ne wirklich blöde frage: domain ist der name der seite?!

5. für was brauch ich bitte so viel e-mails??

also wie ich schon in meiner begrüßung erwähnt habe, bin ich nicht die hellste, also erklärt es so, als ob der größte volltrottel vor euch sitzt. dann verstehe ich es auch! :rooofl:
Signatur von »taotao« New Orleans RPG

*NiInAkE*

User wurde auf Wunsch gelöscht!

2

Montag, 9. November 2009, 11:13

wusste nicht wohin, dachte mir, hier ist der richtige platz...

also suche einen hoster, den ich auch bezahlen möchte. jetzt ist es ja mehr als viel auf den markt und ich kenne mich ja nicht gerade soooo gut aus.
also hab ich eine frage (eigentlich mehr)

1. Speicherplatz: wie viel ist genug? wir haben ein RPG Board, bedeutet, es werden max. die avas hoch geladen und die beiträge eben... also wie viel brauchen wir??
Denke 320mb ist für den anfang siche genug

2. eigentlich brauch ich für ein board ja nur eine domain, einen ftp und eine mysql datenbank??
Wenn du nur ein Forum betreiben willst-ja

3. traffic: wenn dan würde ich nur einen mit freiem traffic nehmen, da ich ja nicht genau sagen kann, wie viel da los sein wird.

4. jetzt ne wirklich blöde frage: domain ist der name der seite?!
Muss nicht unbedingt.Kannst auch www.taotaosseite.de nehmen aber dein Forum heisst zb Labberforum.

5. für was brauch ich bitte so viel e-mails??
Kommt drauf an wer alles eine will.
Von mir benutzen nur 2 eine vom Forum selbst.

also wie ich schon in meiner begrüßung erwähnt habe, bin ich nicht die hellste, also erklärt es so, als ob der größte volltrottel vor euch sitzt. dann verstehe ich es auch! :rooofl:

taotao

Supported User

• »taotao« ist weiblich

• Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

3

Montag, 9. November 2009, 11:15

danke vorerst mal... das mit der domain war so gemeint... also die adresse in der leiste...

*NiInAkE*

4

Montag, 9. November 2009, 11:18

Ja kannst ruhig www.New Orleans RPG.de nehmen wenn du das meinst.

taotao

Supported User

• »taotao« ist weiblich

• Nachricht senden

5

Montag, 9. November 2009, 11:32

genau das meinte ich ;) danke!

also momentan wären wir bei dem anbieter, der uns zusagen würde...
der hier

*NiInAkE*

6

Montag, 9. November 2009, 11:40

Ist auch ein guter Server finde ich doch.
Wenn Jacqy Partnerin ist bekommste sogar noch Geld wenn sich kjemand über ihren Link anmeldet,wäre doch schön mit genommen.

taotao

Supported User

• »taotao« ist weiblich

• Nachricht senden

7

Montag, 9. November 2009, 11:44

?? wo wie was??

Terror

Who dares wins!

• »Terror« ist männlich
  • »Terror« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 3 920

Registrierungsdatum: 16. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

8

Montag, 9. November 2009, 12:12

Signatur von »Terror«

*NiInAkE*

9

Montag, 9. November 2009, 12:28

Genau :)