Sie sind nicht angemeldet.

Roana

Supported User

• »Roana« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 135

Registrierungsdatum: 13. Februar 2010

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

1

Samstag, 13. Februar 2010, 21:29

Größe des Webspace???

Hallo,

ich bin ganz neu hier und ein Freundin empfiel mir diese Seite.

Ich möchte ein Forum eröffnen und bin ein absoluter Neuling.
Gerade beschäftigt mich die Frage wie große das Webspace sein sollte... also ob 3 GB oder ich doch eher 6 GB brauche.

Ich möchte ein Foto und Scrap Forum eröffnen.. da werden halte viele Bilder gepostet und ich überleg gerade mir bei flatbooster ein paket zu bestellen. (http://flatbooster.com/de/webhosting)

Könnt ihr mir helfen und sagen ob ich direkt das 6GB Paket holen soll... oder ob für den Anfang 3 GB reicht???

Viel Dank schon mal für eure Hilfe.

Liebe Grüße Steffi

Mellianda

Supported User

• »Mellianda« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 390

Registrierungsdatum: 29. Januar 2010

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

2

Samstag, 13. Februar 2010, 21:52

Also ich hab mit meiner Schwester mal ein Forum betrieben.
Dort gab es Hacks und Spielepakete zum Download, um die 2000 Arcade Games, eine Galerie die extrem gefüllt war.
Und wir hatten dort grad mal 3 oder 4 Gb gebraucht.

Wobei Scraps natürlich ein riesen Umfang sind. Wenn ich mir so ein Kit lade hat das meistens 2-30 Mb
1000 Mb sind 1 Gigabyte.