Sie sind nicht angemeldet.

Baxi

Supported User

• »Baxi« ist weiblich
  • »Baxi« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 2 430

Registrierungsdatum: 2. März 2009

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied

1

Dienstag, 13. April 2010, 10:07

Hoster gesucht

Hallo,

da nun all-inkl uns die SHoutbox abgestellt hat, sind wir auf der Suche nach einem anderen Anbieter.

Folgende bedinung habe ich :
- Erlaubniss einer Shoutbox (und zwar ohne wenn und aber)
- mindestens 2 inklusiv Domains
- wenns geht keine Einrichtungsgebühren
- genügend Datenbanken (mindestens 5)
- unlimited Traffic
- mindestens 8 gb Speicher
- leichtes Adminpanel (bei all-inkl. wars ja sehr übersichtlich)
- frontpageerweiterung
- Erlaubniss für Downloads (keine Downloadseite, aber beispielsweise bei einer Hp Downloads anbieten)
- wenns geht nicht über 8 Euro monatlich (oder wirklich maximal 10 Euro)
- wenn möglich Testaccount, damit ich mal reinschauen kann. Bieten ja mittlerweile einige Anbieter an

Ich hoffe ihr könnt mir einen empfehlen. Sollte nach Möglichkeit auch sehr wenig Ausfälle geben und ein guter Support bieten.

PS: Bitte kein alfahosting, denn laut diesem bericht
http://www.dooyoo.de/internet-seiten/alfahosting-de/1393873/
kommt es für mich nicht in Frage. Da es durchaus sein kann, das eine Datenbank mal doch etwas größer ist und ich keine lust habe gesperrt zu werden.

ES würden auch VServer gehen, bei dem jemand wie ich (ohne Vorkentnisse) zurecht kommt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baxi« (13. April 2010, 10:07)

JCJ Design

Supported User

• »JCJ Design« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 420

Registrierungsdatum: 2. April 2010

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

2

Dienstag, 13. April 2010, 11:50

[font=&quot]http://www.cwcity.de

Ein total gute Hoster...

der ist Kostenlos, hat speicher ohne ende...

einzige bedingung ist das man ein Impressum führt....

man kann mit einträgen im Forum bei denen wirth bekommen mit diese Wirth kannst du dein webspace werbefrei machen...

über meinen Webspace läuft ein Forum, 2 blog, ein Chat und eine Gallery von Coppermine.

10 domains lassen sich aufschalten und du kannst bis zu 10 datenbanken haben....

[/font]

Baxi

Supported User

• »Baxi« ist weiblich

• Nachricht senden

Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied

3

Dienstag, 13. April 2010, 11:54

Von sowas halte ich nichts, sorry. Denn da ist irgendwo ein Hacken, garantiert. Sonst würde der ja nur Minus machen.

Es sollte schon ein Paidhoster sein ^^

JCJ Design

Supported User

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

4

Dienstag, 13. April 2010, 12:15

da ist kein hacken...

ich bin da auch und muss da nichts machen....

Werbung kann weg wenn man die nich will, man kann kann auch werbung einbauen lassen und damit etwas geld verdienen...

das ist einem selber überlassen....

Baxi

Supported User

• »Baxi« ist weiblich

• Nachricht senden

5

Dienstag, 13. April 2010, 17:42

Für wirkt das irgendwie immernoch unseriös ^^
Bin da eher vorsichtig.

keiner sonst nen Tipp?

JCJ Design

Supported User

• Nachricht senden

6

Dienstag, 13. April 2010, 19:02

da wäre noch was...

http://www.bplaced.net/

Baxi

Supported User

• »Baxi« ist weiblich

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 14. April 2010, 07:30

Ich sagte doch, keine kostenlosen Anbieter ^^
Ich will dafür bezahlen

Tamara

Trusted Members

• »Tamara« ist weiblich
  • »Tamara« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 2 370

Registrierungsdatum: 31. März 2009

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

8

Mittwoch, 14. April 2010, 09:51

vielleicht is der ja was

http://www.ispone-business.de/webhosting.php

ne freundin von mir is da und sie sagt sie sei sehr zufrieden.
Ansonsten musst du mal googeln.

Baxi

Supported User

• »Baxi« ist weiblich

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 14. April 2010, 10:23

Danke,ich schaus mir mal an :-)

Jemand Erfahrung damit?
http://giga-hosting.biz/?show=konfigurator&webspace_id=45

Baxi

Supported User

• »Baxi« ist weiblich

• Nachricht senden

10

Sonntag, 3. Oktober 2010, 19:44

Ich hol den Thread mal wieder hoch, weil ich nun für meine Freundin und mich nen Anbieter suche, der folgendes mitbringt.
Fett gedruckte Sachen sind mir besonders wichtig. Ich bitte auch nur zu antworten, wenn ihr sowas betreibt, beispiel die Spielhölle (oder ufp) und euer Anbieter das erlaubt. Nur mutmaßen is so ne Sache ^^

- ab 8 Gb Speicherplatz
- Erlaubnis Shoutbox
- Erlaubnis Download ( da es dort Grafiken etc. zum downloaden gäbe)
- Erlaubnis Spielhölle (Arcadegame Plattform)
- inklusive Traffic
- max 10 € im Monat

All-ink fällt raus, Ebenso Giga Hosting, diese beiden verbieten das definitiv ^^

Ein eigener Server is für mich leider unbezahlbar, auch verfüge ich über keinerlei Kenntnisse über die Handhabung von so nem Ding.

Ich hoffe wirklich das mir jemand weiterhelfen kann.

und wir möchten KEINEN kostenlosen Anbieter, also kein funpic, bplaced etc.
Diese Anbieter sind uns definitiv zu lahm und haben zuviele Ausfälle. Wollen da eher was gescheites *gg*

Dann hoff ich ein weiteres mal auf eure Hilfe :-)

PS: Eventuell ginge doch ein VServer, glaube das heißt dann managed Server, wenn ich da nicht soviel einstellen und konfiguieren muss ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baxi« (3. Oktober 2010, 19:44)

Xerpt

Mitglied

• »Xerpt« ist männlich
  • »Xerpt« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 4 135

Registrierungsdatum: 26. September 2008

• Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

11

Sonntag, 3. Oktober 2010, 20:10

Der Unterschied zwischen vServer und Server ist nur folgender: Ein vServer verfügt über weniger Ressourcen bei weniger Kosten.
Ein managed Server ist hingegen die teurere Version eines vServer/Server, wo du einen Mitarbeiter deines Hosters anklingeln kannst, der dir den Server vorkonfiguriert.
Einen Server würde ich nicht empfehlen, da dort ausreichende Kenntnisse in Bezug auf Sicherung des Servers vorhanden sein müssen.
Ich würde mir da einen Webspace suchen, allerdings wird das mit deinen Anforderungen im Bezug auf deine maximalen Ausgaben schwer.
Viele sehen zB. in Shoutboxes serverbelastende Dienste und schließen solche Dinge in Ihren AGB aus. Ist eine schwammige Klausel.
Ich kenne keinen Hoster, der derartiges explizit bei Webhosting-Paketen erlaubt.
Signatur von »Xerpt«

Zitat von »Gregory House«

Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.

jacqyhackeinbau

Admina&Webmasterin

• »jacqy« ist weiblich
  • »jacqy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 31 675

Registrierungsdatum: 16. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

12

Sonntag, 3. Oktober 2010, 20:17

http://alfahosting.de/
http://www.hosteurope.de/produkte/WebPack

Diese sollten alle Vorrausetzungen haben.
Signatur von »jacqy«
Ich gebe kein Support via:
Email,PN,ICQ,MSN oder sonstigen Messengers!

Dafür ist das Forum da und das entsprechende Thread!

Gebt für ein neues Thread einen aussagekräftigen Titel an! So ist es leichter, diesen später wieder zu finden. Benutzt die SUFU!

♥Bones-Die Knochenjägerin♥
♥Bones&Booth♥
:daumenhoch: =)

http://www.youtube.com/watch?v=VlnBLUU43Ic&feature=channel&list=UL

Baxi

Supported User

• »Baxi« ist weiblich

• Nachricht senden

13

Montag, 4. Oktober 2010, 07:14

Wenn ich euch nicht hätte, würd ich dumm sterben :D

Danke euch beiden :-)

@Xerpt
bisher fällt mir nur aöll-ink ein, die eine shoutbox verbieten. wenn man die aktualisierung bei 60 sekunden oder höher belässt, hatte bisher selten jemand was gesagt.

PS: Hab mich für http://www.hosteurope.de/produkte/WebPack entschieden, hatte vorsichtshalber nochm al nachgefragt und meine Fragen wurden alle positiv beantwortet *freu*

Danke dir Jacqy für den Tipp kiss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baxi« (4. Oktober 2010, 07:14)

Snowbear2209

Trusted Members

• »Snowbear2209« ist männlich

Aktivitätspunkte: 335

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2010

• Nachricht senden

Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied

14

Freitag, 8. Oktober 2010, 16:36

Ultra-Webhosting!!

Aktuell ist die Seite leider in Wartungsmodus aber bei intresse einfach ne Mail an info@ultra-webhosting.de da bekommt ihr dann nen Angebot zugeschickt!

Gruß
Thorsten :daumenhoch:
Signatur von »Snowbear2209« *********************** Kein Support über ICQ MSN PN oder der gleichen ***********************