Sie sind nicht angemeldet.

Uli

Supported User

• »Uli« ist weiblich
  • »Uli« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 335

Registrierungsdatum: 23. März 2009

WBB Version: WBB 3.1.x

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

1

Donnerstag, 2. Februar 2012, 13:54

Webspace gesucht

Hallo zusammen

ich bin auf der Suche nach einem Webspace Anbieter, bei dem ich nicht auch noch die Domain beziehen muß. War bis jetzt bei Flatbooster. Ich habe nun eine kostenlose Domain meines Telefonanbieters bekommen und Flatbooster kann ich nur, laut Support, mit einer aktiven Domain benutzen.
Könnt ihr mir da weiterhelfen? :what:

Ach so ich benutze WBBlite 2.1.0

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich
  • »Andy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 23 450

Registrierungsdatum: 22. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Donnerstag, 2. Februar 2012, 14:54

Da wirds leider schwierig.
Die meisten Webspaceanbieter bieten ihren Webspace nur inklusive Domain an.
Es sei denn du würdest auf einen Freespaceanbieter wechseln.
Das dürfte allerdings nicht das sein was du suchst.

Alfahosting bietet als einer von wenigen Anbietern Webspacepakete aber auch ohne Domain an. Beim kleinsten Paket (Multipaket) spart man dadurch pro Monat 20 Cent. Das Multipaket würde für den Betrieb eines WBB Lite 2.1 völlig ausreichen.

http://alfahosting.de/webhosting_uebersi…ails.html?pid=0

Uli

Supported User

• »Uli« ist weiblich
  • »Uli« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 335

Registrierungsdatum: 23. März 2009

WBB Version: WBB 3.1.x

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

3

Donnerstag, 2. Februar 2012, 15:25

Vielen Dank für die Antwort.

Hab nun bei Alfahosting ein Multipaket gekauft mit neuer Domain. Alles bei einem Anbieter ist besser und 20 Cent machen den Kohl auch nimmer fett :rofl:

Vielen Dank nochmal für deine Antwort :)