Sie sind nicht angemeldet.

Die Zauberelfe

Supported User

• »Die Zauberelfe« ist weiblich
  • »Die Zauberelfe« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 670

Registrierungsdatum: 24. Juli 2009

• Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

1

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 13:37

phpBB 2

Hallo,

ich hoffe mal das mir hier jemand weiter helfen kann :-)

Vielleicht kennen einige von euch den Anbieter Plusboard, dieses Forum beruht auf phpBb 2.
Da ich nicht sonderlich gut englisch spreche, verstehe und schreibe, hab ich so meine Probleme die Modifikationen die Plusboard benutzt zu finden.

Ich hzabe dort auch mal vor längerer Zeit nachgefragt, wo sie diese herhaben. Als Dank haben sie mich gebannt, weil sie meinen ich will ebenfalls sowas hochziehen, dabei wollt ich nur ein eigenes Forum für MICH haben.
Naja, die sind dort halt nicht sehr freundlich, deswegen kommt es für mich kein zweites mal mehr in Frage dort nachzufragen.

ich kenn zwar die Seite www.phpbb.com aber die ist ja auf englisch.
Und leider weiß ich nicht welche Addons Plusboard dort nutzt.

Kennt sich da jemand aus und kann mir helfen?

Folgende Dinge würde ich suche ...
Antibot Fragen
Impressum
Bilderupload
Portal
Shoutbox
Styles/Themes (hab unten Anhang eingefügt wie es bei Plusboard aussieht)
Dort kann man header und footer bearbeiten, ist irgendwie wichtig für Styles
Willkommens pn

Ich hoffe das mir wirklich jemand helfen kann. Ich komm da einfach nicht mehr weiter :-(

PS: Bitte keine Fragen wieso ich unbedingt phpbb2 will,wenns doch schon vortgeschrittenere gibt, hab halt meine Gründe ^^
»Die Zauberelfe« hat folgendes Bild angehängt:
  • 1.jpg

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich
  • »Andy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 22 020

Registrierungsdatum: 22. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

2

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 13:39

Addons für das phpBB 2 bekommst du hier:

http://www.phpbb2.de/dload.php?action=category&cat_id=4

Die Zauberelfe

Supported User

• »Die Zauberelfe« ist weiblich
  • »Die Zauberelfe« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 670

Registrierungsdatum: 24. Juli 2009

• Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

3

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 13:56

Das ist aber alles in englisch und ich find die passenden Sachen einfach nicht :-(

Und dort gehen die Downloads nicht, erscheint ne Fehlermeldung -.-

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich
  • »Andy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 22 020

Registrierungsdatum: 22. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

4

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 14:04

Es gibt kaum deutsche Hackseiten für das phpBB 2

http://www.phpbb.de/moddb/

http://www.phpbb.de/kb/gesucht_gefunden

Englische dagegen gibts einige.

Murmel

Mitglied

Aktivitätspunkte: 35

Registrierungsdatum: 12. Juni 2010

• Nachricht senden

Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied

5

Samstag, 12. Juni 2010, 08:45

Ist das hier noch aktuell? Kenne mich da bei plusboard sehr gut aus. Erstelle mit CSS Code Styles.

Ich wüßte auch nicht, das man da Hacks einsetzen kann. Mir ist da nichts bekannt.
Wird der Grund sein, warum die dich gesperrt haben. Warum schreiben die nicht einfach; Hackeinbauten nicht möglich?

Ansonsten könnte ich da weiter helfen. Schreib mir bitte eine Pn.
Signatur von »Murmel«
Liebe Grüße Murmel