Sie sind nicht angemeldet.

Mandy

Supported User

• »Mandy« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 50

Registrierungsdatum: 6. Januar 2010

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

1

Mittwoch, 6. Januar 2010, 16:38

Ich brauche Hilfe :S !! Meine eigene Homepage !!

Hallo,

eine Freundin von mir hat mir hier eure Seite empfohlen.
Sie meinte das ihr dabei helfen würdest, eine Homepage, ein Forum etc. aufzubauen.
& so wie es aussieht hier auf der Seite, scheint das ja so zu sein.

Nunja, ich hab mich schon mal an einer Homepage rangesetzt, bin aber was zb Php betrifft ein vollkommender Anfänger.
Nun wollte ich fragen ob ihr mir nicht meine Homepage aufbauen könntet.
Ich hätte sie gerne in diesen Style aufgebaut:

http://www.ps3-freakz.de.vu/

Würde mich echt freuen wenn ihr das hinbekommt.
Außerdem haette ich da noch eine Frage :) :rotwerd:
Kennt ihr vielleicht den LMO ( Liga Manager Online )
Wenn ja könnte ich euch ja weiteres dazu erklären.

Würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet, wie gesagt eine Freundin meinte, ihr bietet sowas an :)

Der Server wäre dann bei Funpic.de oder empfehlt ihr mit einen anderen?

Mit freundlichen Grüßen Mandy

Xerpt

Mitglied

• »Xerpt« ist männlich
  • »Xerpt« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 4 135

Registrierungsdatum: 26. September 2008

• Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

2

Mittwoch, 6. Januar 2010, 16:53

Wir helfen dir bei der Installation, Einrichtung, Wartung, Update und Modifikation von Web-, voruzugsweise Foren-, software.
Wir können dir nicht (u.a. aus zeitlichen Gründen) eine eigene individuelle Software erstellen.
Wir setzen bei der Modifikation von Software größtenteils auf bereits fertige Modifikationen, die wir nur noch einbauen müssen.

Daher ist deine Anfrage so nicht erfüllbar. Wenn du willst können wir jedoch mit dir besprechen, was du auf deiner Homepage haben willst und wie das durch bestimmte Software zu erfüllen ist. Die gewählte Software können wir dann für dich installieren, einrichten, modifizieren, etc.
Signatur von »Xerpt«

Zitat von »Gregory House«

Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.

Terror

Who dares wins!

• »Terror« ist männlich
  • »Terror« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 3 920

Registrierungsdatum: 16. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

3

Mittwoch, 6. Januar 2010, 21:15

hi mandy,

wenn du den lmo nutzen möchtest, empfehle ich joomla für die page, da gibt es bereits ein paar fertige lösungen das einzubinden. ausserdem bekommst du auch genug fertige designs for free.

gruss
terror
Signatur von »Terror«

Mandy

Supported User

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

4

Donnerstag, 7. Januar 2010, 11:48

Also baut ihr mir sogesagt das Gründgerüst meiner Homepage auf?..

Jaa mit LMO / Joomla hab ich ja so einige Probleme.

Könnten wir ja dann mal besprechen :)

Mfg Mandy

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich
  • »Andy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 23 450

Registrierungsdatum: 22. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

5

Donnerstag, 7. Januar 2010, 11:56

Wir installieren dir gerne den Liga Manager online sowie Joomla.

Du mußt das ganze nur noch mit Inhalten füllen.

Mandy

Supported User

• Nachricht senden

6

Samstag, 9. Januar 2010, 01:00

Hm.. also den LMO habe ich jetzt schon hinbekommen..

jetzt bräuchte ich nur noch ein Php-Forum, was ich dann in einem Fußball Forum machen möchte :)

Nur ich weiß nicht wo,wie und alles.
Php ist echt nich so mein Ding :x

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich

• Nachricht senden

7

Samstag, 9. Januar 2010, 11:45

So gut wie alle Foren sind in PHP programmiert.
Die Frage welche Forensoftware die richtige für dich ist kann man beantworten wenn in etwa klar ist welche Zielgruppe du erreichen willst, und ob du eher ein kleines Forum aufbauen möchtest oder ob du schon planst das am Ende groß aufzubauen.

Terror

Who dares wins!

• »Terror« ist männlich

• Nachricht senden

8

Samstag, 9. Januar 2010, 14:43

solltest dir auf jeden fall ein forum aussuchen, dass sich mit joomla bridgen laesst, so dass sich die user nicht doppelt anmelden müssen. da waeren im gratisbereich u.a. phpbb oder smf und speziell für joomla selber entwickelte sachen. wbb2 wird wohl nichts werden, da es wie es aussieht keine passende bridge (mehr) gibt. wenn du ein bisschen kohle auf tasche hast, gönn dir am besten ein vbulletin.
Signatur von »Terror«

Mandy

Supported User

• Nachricht senden

9

Sonntag, 10. Januar 2010, 00:15

Hallo,

jaa das würd ja dann ein Fußball-Forum werden.
etwa 1-4 Ligen.

würd es dann gerne so aufgebaut haben wie http://www.ps3-freakz.de.vu/

ehm.. das Forum sollte auch Kostenlos sein weil es ja nur eine Fun-Liga ist es geht um nix ernstes deshalb

könnt ihr mir paar vorschläge machen wie ihr es machen würdet und ob der lmo auch da funktioniert oder nur der Joomla?

Mit freundlichen Grüßen
Mandy

Ps: wäre sehr hilfreich wenn alles funktionieren würde . :)

Akssan

baby can't you see, that you're so desperately

Aktivitätspunkte: 2 465

• Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

10

Sonntag, 10. Januar 2010, 12:46

Dann empfehle ich MyBB . Es ist kostenlos, viel besser als die kostenlosen Woltlabs, leicht zu verwalten und erweitern, es kann mit dem LMO erweitert werden und eine Bridge zu Joomla ist möglich.

Terror

Who dares wins!

• »Terror« ist männlich

• Nachricht senden

11

Sonntag, 10. Januar 2010, 16:12

für vb gaebe es allerdings ein geniales tippspiel mit zig ligen (incl. wm usw), wo du nichtmal die ergebnisse selber eintragen müsstest ;)

http://www.vbulletin-germany.org/showthread.php?t=5275
Signatur von »Terror«

Mandy

Supported User

• Nachricht senden

12

Montag, 11. Januar 2010, 17:02

Hallo,
eine frage:

ihr richtet ja die Homepage grob ein könnt ihr es auch bei die Seite da? myBB? aber eben so aufgebaut wie ps3-freakz langsam müsste es auch mal vorran gehen da die Liga in spätestens 1 Woche anfängt :rotwerd: :fahne: Hehe danke aber im Vorraus.

Gruß Mandy

Mandy

Supported User

• Nachricht senden

13

Dienstag, 12. Januar 2010, 06:52

Hm.. scheint nicht zu klappen mit der Zeit oder ? :-(

wäre aber echt sehr lieb :-) !

Mit freundlichen Grüßen
Mandy

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich

• Nachricht senden

14

Dienstag, 12. Januar 2010, 12:05

Bitte keine Doppelposts.
Wir haben NewOnEdit und wir haben einen Edit BBCode. Wenn du beides verwendest sehen wir in jedem Fall deine Edits in den Beiträgen da diese dann genauso als neu markiert werden wie ein neuer Post.

Bezüglich der Zeit:
Wir arbeiten hier in unserer Freizeit. Es kann also nicht erwartet werden das wir etwas in einer bestimmten Zeitspanne erledigen da wir alle noch ein Privatleben haben. Da wir kostenlos arbeiten ist es denke ich für die User zumutbar wenn sie eine gewisse Zeit warten müssen bis wir uns um ihre Aufträge kümmern können. Wobei wir schon versuchen diese so gering wie es uns möglich ist zu halten. Könnt ihr allerdings nicht warten und braucht etwas dringend zu einem bestimmten Zeitpunkt erledigt steht es euch gerne frei euch in anderen Foren umzuschauen und nachzufragen ob euch dort jemand gegen Geld das ganze schneller erledigt.

Bitte habt also Verständnis dafür das wir Aufträge nicht zu einem
bestimmten von euch vorgegebenen Termin erledigen können.

Wir können dir gerne ein MyBB installieren. Eröffne dazu in diesem Forum: http://www.hackeinbau.de/wbb3/board6-sup…-forensoftware/ einen Auftrag und füll die Beitragsschablone aus. Wenn du dann noch Geduld hast werden wir uns gerne drum kümmern. Du kannst pro Auftrag 3 Arbeiten von uns erledigen lassen. Beispielsweise Foreninstallation, Styleinstallation und Hack/Plugininstallation. Natürlich kannst du dir auch 1 Forum und 2 Styles installieren lassen oder 2 Foren und 1 Style oder 1 Forum und 3 Hacks/Plugins, usw.

Mandy

Supported User

• Nachricht senden

15

Dienstag, 12. Januar 2010, 16:39

Hallo,
ja okay stimmt auch wieder entschuldigung.

Dann würde ich mir gerne ein Forum aufbauen lassen so wie diese http://www.ps3-freakz.de.vu/ da die ganz gut ist
und jeder Gast sich anmelden muss um mehr zu sehen. Also würd ich es auch gern mit Login Fenster haben hehe.
Was sagt ihr dazu?

Mit freundlichen Grüßen
Mandy

Akssan

baby can't you see, that you're so desperately

Aktivitätspunkte: 2 465

• Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

16

Dienstag, 12. Januar 2010, 20:07

Also wie Andy gesagt hat, erstelle im entsprechenden Forum einen Auftrag, der wird dann abgearbeitet. Allerdings solltest du dir schon selbst Gedanken zum Style machen, d.h. such dir einen, der dir gefällt. Er sollte halt für alle drei Wünsche passen, also LMO, Joomla und MyBB. Wobei vllt kann dir das alles auch jemand entsprechend anpassen.
Die Rechte, wer also was sehen kann, musst du dagegen selbst einstellen. Wir können dir da lediglich helfen. Hast du absolut keine Ahnung von Foren, wäre es empfehlenswert, dass du dir einen technischen Admin suchst, der dir dort hilft. Aber prinzipiell kann man alles lernen, man muss sich nur damit beschäftigen. Gehe jetzt also erstmal ins MyBB-Board oder auf Mybb-Coder und schaue dir dort mal die Hacks an. Welche du willst, lässt du von uns installieren. Ein bisschen mehr Eigeninitiative deinerseits muss aber da sein;)