Sie sind nicht angemeldet.

Stefanie Albach

User wurde auf Wunsch gelöscht!

1

Montag, 4. April 2011, 07:56

Komme nicht ins phpMyAdmin

Hallo ihr lieben

Es geht um folgendes Problem. Ich habe mir gestern ein Hackeingebaut, der irgendwie nicht Funktionierte, habe dann auch die install.php ausgeführt, daher hatt ich den Hack auch wieder ausgebaut. Nun möchte ich die Tabelle in der phpMyAdmin löschen, komme aber nicht in die phpMyAdmin rein.

Ich habe in der config.inc nachgesehen und die Daten die ich in der phpMyAdmin eingeben sind alle Korrekt dennoch komm ich nicht rein. Ich bin mit meinem Latein echt am Ende.

Weiss vllt einer mehr?

minette

Trusted Members

• »minette« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 1 170

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2009

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

2

Montag, 4. April 2011, 11:36

geht doch mit msd rein (mysqldumper)
nachtrag

das ist eigentlich unsinn
ein hack hat mit phpmyadmin zugang nicht zu tun
das ist proveider seitig

was war für hack ?
Signatur von »minette«
IsCH Bin eS ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »minette« (4. April 2011, 11:36)

Stefanie Albach

3

Montag, 4. April 2011, 15:09

Den Dumper hab ich hier nicht druf.

Ich hab den ticker Installiert. Wenn du die Installation ausführst hat es schon etwas damit zu tun ;) Den die Tabellen sind ja in der Datenbank drine und genau diese Tabellen will ich ja aus meiner Datenbank raushaben.

minette

Trusted Members

• »minette« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 1 170

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2009

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

4

Montag, 4. April 2011, 15:35

schick mir mal der hack auf mein e-mail
Signatur von »minette«
IsCH Bin eS ...

Stefanie Albach

5

Dienstag, 5. April 2011, 17:28

1. Hab ich den Hack gelöscht und
2 Kannst du Ihn ja Hier - Hier oder Hier unter Ticker od. Shout Ticker selber suchen.

Nachtrag: Habs mittlerweile hinbekommen dank kilu. Und die Tabelle war ja doch von der install in der Datenbank vorhanden. Habs jetzt Gelöscht und das Thema kann geschlossen werden. Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanie Albach« (5. April 2011, 17:28)