Sie sind nicht angemeldet.

Niinake

User wurde auf Wunsch gelöscht!

21

Samstag, 21. Februar 2009, 13:46

Kann ich nicht einfach die style.datei im wordpress hochladen? :rotwerd:(von dem forum)

Terror

Who dares wins!

• »Terror« ist männlich
  • »Terror« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Terror« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 3 920

Registrierungsdatum: 16. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

22

Sonntag, 22. Februar 2009, 01:07

Zitat

Original von Alpa Gun
gibt es auch eine brücke für das wbb2?

nicht das ich wüsste, ich hatte in diesem fall das vbulletin als als zentrum des ganzen genommen und die anderen anwendungen unabhaengig voneinander damit gebridged. so kam wer dort geregged war auch in die anderen sachen rein, bzw die gruppenrechte vom board galten z.b. auch für die coppermine (wer welche alben sehen kann) usw.

Zitat

Original von Niinake
Kann ich nicht einfach die style.datei im wordpress hochladen? :rotwerd:(von dem forum)

nein, geht nicht. sind ja zwei komplett verschiedene anwendungen, du kannst ja auch nicht so einfach wbblite styles in eine höhere version installieren.
Signatur von »Terror«

Turbulence

Supported User

Aktivitätspunkte: 40

Registrierungsdatum: 7. Januar 2011

• Nachricht senden

Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied

23

Freitag, 7. Januar 2011, 21:01

Interessantes Thema, welches hier angesprochen wird. Ich möchte demnächst meine Internetseite komplett auf CMS umstellen. Ich war die ganze Zeit für das kommende Joomla 1.6. Doch wenn ich mir hier so einige Beiträge durchlese, bin ich nun unschlüssig, welches ich nun nehmen soll.

Vorweg sei gesagt, dass ich noch nie mit einem CMS gearbeitet habe.

MfG

Turbulence

Lesezeichen: