Sie sind nicht angemeldet.

JiShi

libidinöses Ego

• »JiShi« ist weiblich
  • »JiShi« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 395

Registrierungsdatum: 15. September 2008

• Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

1

Sonntag, 31. Mai 2009, 20:31

NextGen-Gallery

Ich hoffe, ich find hier jemanden, der mir helfen kann.

Ich habe gerade auf meiner HP eben diese Gallerie installiert.
In der Anleitung dafür steht, dass man eine Seite erstellen soll und in diese als Inhalt '[gallery id=1]' setzen soll.

Wenn ich nun aber die verlinkte Seite aufrufe passiert da gar nichts. Es werden also keine Bilder angezeigt!

Kann mir da jemand helfen?

Terror

Who dares wins!

• »Terror« ist männlich
  • »Terror« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 3 920

Registrierungsdatum: 16. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Sonntag, 31. Mai 2009, 22:20

hast du denn schon bilder hochgeladen?

Edit wenn ja, dann versuche mal die im artikel anzeigen zu lassen, also [gallery=193] oder wie auch immer die nummer ist. am besten kurz in der galerie übersicht nachsehen.
Signatur von »Terror«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terror« (31. Mai 2009, 22:24)

JiShi

libidinöses Ego

• »JiShi« ist weiblich
  • »JiShi« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 395

Registrierungsdatum: 15. September 2008

• Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

3

Sonntag, 31. Mai 2009, 23:21

Hab das Problem jetzt selber lösen können.
Man muss die Bilder in der Gallerie nicht wie angezeigt mit [gallery id=1] einsetzen, sondern mit [nggallery id=1]. Dann klappt es auch mit dem Nachbarn :D

Und ja.. logisch hatte ich Bilder hochgeladen. :D
Aber danke dir für deine Antwort!

Lesezeichen: