Sie sind nicht angemeldet.

Die Zauberelfe

Supported User

• »Die Zauberelfe« ist weiblich
  • »Die Zauberelfe« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 670

Registrierungsdatum: 24. Juli 2009

• Nachricht senden

Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied

1

Sonntag, 6. September 2009, 16:35

4images

Hallo, ich hoffe es kennt sich auch jemand mit 4 images aus

---
ich hab ein problem.

wenn ich etwas hochlade, zeicht er mir in der infoübersicht (wo mans auch downloaden kann) nur das Bild der jeweiliegen Dateiendung an.
Siehe Screen

Also bei Einstellungen Modul zum Erstellen der Thumbnail-Bilder hab ich Gd bibliothek genommen (wurd ja immer emfpohlen), über Bild bearbeiten Thumbnail-Datei das Vorschaubild nochmals hochgeladen und wenn ich über Auto Thubnail gehe und mir da die thumbnails anzeigen lassen will, kommt keine Einträge gefunden :-(

Möchte gerne das das Bild zu sehen

Danke

Ich nutze Version 1. 7. 7

bei der categorie ist das bild zu sehn, bei details nicht mehr
www.grafikbox.magic-fairy.de/categories.php?cat_id=16
www.grafikbox.magic-fairy.de/details.php?image_id=3

-------
Auf einmal bekomme ich auch diese Fehlermeldung wenn ich in den Adminbereich gehe

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00bb4f6/config. php:40) in /www/htdocs/w00bb4f6/admin/admin_functions. php on line 168

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00bb4f6/config. php:40) in /www/htdocs/w00bb4f6/admin/admin_functions. php on line 169

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00bb4f6/config. php:40) in /www/htdocs/w00bb4f6/admin/admin_functions. php on line 170

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00bb4f6/config. php:40) in /www/htdocs/w00bb4f6/admin/admin_functions. php on line 171

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00bb4f6/config. php:40) in /www/htdocs/w00bb4f6/admin/admin_functions. php on line 172

Die war vorher nicht da.
»Die Zauberelfe« hat folgendes Bild angehängt:
  • 1.jpg

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich
  • »Andy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 23 195

Registrierungsdatum: 22. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Sonntag, 6. September 2009, 16:43

RE: 4images

Wurde an den Dateien was verändert?

*edit

Da scheinen irgendwo Leerzeichen oder Leerzeilen zu sein wo sie nicht hingehören.

Die Zauberelfe

Supported User

• Nachricht senden

Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied

3

Sonntag, 6. September 2009, 17:27

In welcher Datei denn?

Hab mal die confic angehängt.
Die x stehn da natürlich nicht normalerweise ^^
»Die Zauberelfe« hat folgende Datei angehängt:
  • config.zip (625 Byte - 3 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. November 2009, 19:04)

*Jacqy*hackeinbau

Admina&Webmasterin

• »*Jacqy*« ist weiblich
  • »*Jacqy*« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 31 475

Registrierungsdatum: 16. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

4

Sonntag, 6. September 2009, 17:57

probier mal damit
sonst hänge auch mal die admin_functions. php an
»*Jacqy*« hat folgende Datei angehängt:
  • config.rar (645 Byte - 5 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. November 2009, 05:15)
Signatur von »*Jacqy*«
Ich gebe kein Support via:
Email,PN,ICQ,MSN oder sonstigen Messengers!

Dafür ist das Forum da und das entsprechende Thread!

Gebt für ein neues Thread einen aussagekräftigen Titel an! So ist es leichter, diesen später wieder zu finden. Benutzt die SUFU!

♥Bones-Die Knochenjägerin♥
♥Bones&Booth♥
:daumenhoch: =)

http://www.youtube.com/watch?v=VlnBLUU43Ic&feature=channel&list=UL

Die Zauberelfe

Supported User

• Nachricht senden

5

Sonntag, 6. September 2009, 18:04

Wenn ich deine nutze kommt das hier ^^

An unexpected error occured. Please try again later.
der lässt mich dann nicht mehr rein

hab dann mal diese adminfunctions.php angehängt

Ach bin ich doof
Hatte vergessen die Daten einzutragen *lol*

Die hat geklappt.

Vielen Dank :-)

Und weiß vielleicht jemand die Lösung mit diesem Vorschaubild?
»Die Zauberelfe« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Die Zauberelfe« (6. September 2009, 18:07)

Lesezeichen: