Sie sind nicht angemeldet.

Alpa Gun

Strichmännlein

• »Alpa Gun« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Alpa Gun« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 4 135

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

1

Freitag, 2. Mai 2008, 15:02

Joomla Fehler?

Hallöle :)

Ich habe mich vor kurzem mich für HPs und Blogs interessiert und habe mal aus Spaß die Software von Joomla installiert. was mir aber aufgefallen ist, dass es schon bei der Installation drei Zeilen gibt die mich wirklich störten.

Quellcode

1
2
3
4
5
Warning: ini_set() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/hosting/joom/libraries/joomla/session/session.php on line 88

Warning: ini_set() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/hosting/joom/libraries/joomla/session/session.php on line 91

Warning: ini_set() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/hosting/joom/libraries/joomla/session/session.php on line 649

Was jemand, wie ich diese Zeilen entfernen kann?
Signatur von »Alpa Gun«

Monk

Ich verklicke mich beim zitieren xD

• »Monk« ist männlich

Aktivitätspunkte: 190

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Salzburg (hingezogen von Wismar, Mecklenburg-Vorpommern)

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

2

Dienstag, 26. August 2008, 23:35

Der Fehler besagt dass dein Hoster oder du falls dir möglich für die Sicherheit eine Funktion im Verzeichnis "/usr/export/www/hosting/joom/libraries/joomla/session/session.php" deaktiviert hat/hast.Du müsstest warscheinlich die Codeschnipsel in den Lines 88,91 und 649 editieren oder löschen, wovon ich dir abrate, da du warscheinlich damit andere Funktionen mit in den Tod reisst. Frag mal bei deinem Hoster wegen dem Error bzw. der Einstellung an.

Achja, die Funktion nennt sich ini_set() ;)
Signatur von »Monk«
Seit 30.August 2008: vBulletin Lizenzbesitzer
Seit ca. 1 Jahr: Stolzer wBB-Lizenz Besitzer
stinkefinger Kostenloser Webspace (15 GB, unbegrenzt Traffic, MySQL und PHP) stinkefinger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monk« (26. August 2008, 23:42)

Niinake

User wurde auf Wunsch gelöscht!

3

Freitag, 20. Februar 2009, 11:07

Habe das gleiche problem
Auch die Installtionseite sieht komisch aus bei..alles verschoben

Lesezeichen: