Sie sind nicht angemeldet.

*Tanja*

Supported User

• »*Tanja*« ist weiblich
  • »*Tanja*« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 360

Registrierungsdatum: 16. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

1

Montag, 6. Juli 2009, 08:49

Update auf MySQLDumper 1.24 RC1

Hallo ihr,

ich habe heute eine Mail bekommen, dass der neue Dumper fertig ist.

Jetzt meine Frage, kann ich den einfach ins alte Dumperverzeichnis laden und dann die Inst. ausführen oder muss ich einen ganz neuen Ordner anlegen?
Signatur von »*Tanja*« LG

Tanja

Mein Forum

Terror

Who dares wins!

• »Terror« ist männlich
  • »Terror« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 3 920

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Montag, 6. Juli 2009, 16:06

hallo,

ich würde den erstmal in ein komplett neues verzeichnis frisch installieren. wenn er gut laeuft kannst du den alten dumper immer noch löschen und wenn nicht, hast du einen funktionierenden in der hinterhand.

gruss
terror
Signatur von »Terror«

*Tanja*

Supported User

• »*Tanja*« ist weiblich
  • »*Tanja*« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 360

• Nachricht senden

3

Montag, 6. Juli 2009, 17:26

ok vielen Danke für Deine Antwort.

Edit:
klappt mit dem neuen Dumper, nur kann ich hier auch die Datei nicht per FTP auf einem PC speichern :denk:
Signatur von »*Tanja*« LG

Tanja

Mein Forum

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »*Tanja*« (6. Juli 2009, 18:03)

Lesezeichen: