Sie sind nicht angemeldet.

Biggi

Gesperrtes Mitglied

• »Biggi« ist weiblich
  • »Biggi« wurde gesperrt
  • »Biggi« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 335

Registrierungsdatum: 14. Juni 2008

• Nachricht senden

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

21

Mittwoch, 15. Juli 2009, 07:33

Ich hoffe wir kriegen das jetzt mal hin.
Signatur von »Biggi« LG Biggi

Kidsflohmarkt

*Teddy*

Ehemalige Hackeinbauerin

• »*Teddy*« ist weiblich
  • »*Teddy*« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 630

Registrierungsdatum: 16. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

22

Mittwoch, 15. Juli 2009, 14:22

Sodele, ich hab es jetzt ohne phpmyadmin und nur mit dem mysqldumper geschafft, dank der tollen Hilfe von Terror.

Das mit den erweiterten Inserts hab ich so gemacht und alles auf 100 kbytes eingestellt, dann gestern Abend alles gesichert und heute Früh das backup hochfahren können auf den funpic-server ohne Fehlermeldungen *freu*

Forum läuft nun auf dem alten Funpic-Server wieder und ich bete drum, das die Mädels jetzt nicht schon wieder in kürze Umziehen wollen :anbet: :rotwerd:

Danke nochmals !!! :a065:
Signatur von »*Teddy*« Liebe Grüße von Eurer Ex-Hackeinbauerin Sylvia

Mein Forum: Teddys Style & WBB World

Biggi

Gesperrtes Mitglied

• »Biggi« ist weiblich
  • »Biggi« wurde gesperrt
  • »Biggi« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 335

Registrierungsdatum: 14. Juni 2008

• Nachricht senden

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

23

Mittwoch, 15. Juli 2009, 15:28

nee unziehen?

Aber ohne mich!!!!

Dankeschön Terror
Signatur von »Biggi« LG Biggi

Kidsflohmarkt

Lesezeichen: