Sie sind nicht angemeldet.

Die Zauberelfe

Supported User

• »Die Zauberelfe« ist weiblich
  • »Die Zauberelfe« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 670

Registrierungsdatum: 24. Juli 2009

• Nachricht senden

Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied

1

Samstag, 8. August 2009, 16:44

SqlDumper

Hallo,
ich weiß das hat jetzt nichts direkt mit dem WbbLite zu tun, aber ich wusste nicht wohin damit.

Ich wollte eben ein Update der Datenbank machen, leider hab ich meine Logindaten vom Dumper vergessen. Kann ich irgendwo nachsehen ohne das ich den wieder von vorne installieren muss?

Alpa Gun

Strichmännlein

• »Alpa Gun« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 4 135

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Samstag, 8. August 2009, 17:02

Kategorie Sonstiges :P
http://hackeinbau.de/board.php?boardid=72

whatever...
meinst du den HTACCESS Schutz? den kannst du ganz leicht vom Webspace löschen. einfach im verzeichnis vom dumper die zwei dateien htpwd und htaccess (oder so ähnlich) such, löschen und schon kommst du wieder rein. du kannst den schutz später wieder erstellen. das ist kein ding ;)
Signatur von »Alpa Gun«

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich
  • »Andy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 23 195

Registrierungsdatum: 22. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

3

Samstag, 8. August 2009, 17:02

RE: SqlDumper

Du kannst im Verzeichnis des Dumpers die Dateien .htaccess und .htpasswd löschen. Damit ist der Verzeichnisschutz entfernt und der Dumper kann ohne Passwort aufgerufen werden und dann ein neuer Schutz erstellt werden.

Die Zauberelfe

Supported User

• »Die Zauberelfe« ist weiblich
  • »Die Zauberelfe« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 670

Registrierungsdatum: 24. Juli 2009

• Nachricht senden

Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied

4

Samstag, 8. August 2009, 17:05

Oh sorry das Sonstige muss ich übersehen haben in der Eile. War keine Absicht.

Vielen Dank für die schnellen Antowrten :-)

Lesezeichen: