Sie sind nicht angemeldet.

Hamdi

Supported User

• »Hamdi « ist männlich
  • »Hamdi « ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 810

Registrierungsdatum: 17. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

1

Sonntag, 13. September 2009, 21:19

ich kann von einer 2. datenbank kein backup machen

hallo ihr lieben

ich habe ein problem

und zwar habe ich 2 datenbanken....die 2. die ich momentan nutze heisst _1 und ich habe auf dem webspace da wo auch das forum liegt mysqldumper nun installiert und er erkennt auch 2 datenbanken, ich gehe dann auf die _1 und dann auf backup und dann kommt diese meldung

getDBInfos: Access denied for user 'cappulounge'@'localhost' to database '_1'

warum ist das so und wie kann ich das ändern so das ich wieder backups machen kann ?

kann mir bitte da jemand helfen ?
Signatur von »Hamdi «
Kein Support per:
PN,ICQ,MSN,Email etc.

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich
  • »Andy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 23 195

Registrierungsdatum: 22. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Sonntag, 13. September 2009, 21:23

RE: ich kann von einer 2. datenbank kein backup machen

Die zweite Datenbank hat andere Zugangsdaten.
Somit mußt du einen zweiten Dumper installieren den du dann für die zweite Datenbank verwendest.

Hamdi

Supported User

• »Hamdi « ist männlich
  • »Hamdi « ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 810

Registrierungsdatum: 17. März 2008

• Nachricht senden

3

Sonntag, 13. September 2009, 21:25

eigentlich nicht....nicht das ich wüsste
die zugangsdaten für die datenbank sind gleich wie username und pw
aber die datenbank heisst eben so _1

verstehe ich nicht

edit: ich habs nochmal neu installiert und die datenbank mit dem namen und dem zusatz _1 gemacht und er hat es gefunden und macht nun auch nen backup

danke nochmal andy
Signatur von »Hamdi «
Kein Support per:
PN,ICQ,MSN,Email etc.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hamdi « (13. September 2009, 21:42)

Lesezeichen: