Sie sind nicht angemeldet.

Kimbell23

Supported User

• »Kimbell23« ist weiblich
  • »Kimbell23« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 285

Registrierungsdatum: 14. April 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

1

Donnerstag, 18. August 2011, 12:20

"MySQLDumper" Benutzernamen und ein Passwort

Hallo

ich abe mir soeben den mysql dumper draufgemacht und installiert. Verzeichnisschutz auch erstellt und dann kam dieses Fenster mit

http://xxx.co.de verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "MySQLDumper"

Welche Daten sind denn da nun gemeint? Ich abe schon meine Datnebankkennung eingegeben sowie auch die ich bei der Sicherung angegeben habe, verstehe ich nicht das das nicht klappt.
Was mache ich denn falsch?

Kann es sein das ich im FTP Rechte setzen muss und wenn ja dann wo?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kimbell23« (18. August 2011, 12:20)

Sumi

Supported User

• »Sumi« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 475

Registrierungsdatum: 13. August 2008

• Nachricht senden

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

2

Donnerstag, 18. August 2011, 15:00

Musstest du nicht bei anlegen des Verzeichnisschutzes dir einen Namen und ein PW ausdenken , das dann dort eingetragen wurde ?

Genau das musst du dann dort auch eingeben .

Kimbell23

Supported User

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

3

Donnerstag, 18. August 2011, 16:41

doch, doch, aber das nimmt er nicht an, ich habe es mir extra aufgeschrieben

MikeHH

Partner/Trusted Member

• »MikeHH« ist männlich
  • »MikeHH« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 225

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. August 2011, 19:11

Dann lösch' über Dein FTP-Proggie die beiden Dateien .htacces und .htpasswd und erstelle den Verzeichnisschutz erneut.

Gruß Mike
Signatur von »MikeHH«

Kimbell23

Supported User

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. August 2011, 20:06

das klappt auch nicht, habe die Dateien beide gelöscht, bin wieder auf den MySQL Dumper und habe erneut Verzeichnisschutz erstellt.
Mehrmals wurde ich nach den BN und PW gefragt, bis ich auf abrechen gegangen bin. Dann stand da " Verzeichnisschutz wurde erstellt"und die Daten was in den beiden Datein drin steht. Alles korrekt soweit.

Dann bin ich auf Backup gegangen dann kam wieder die Abfrage nach BN und PW, hat der Dumper wieder nicht angenommen.. Ich wieder auf "abrechen " gegangen und dann kam diese Fehlermeldung:

Authorization Required

This server could not verify that you
are authorized to access the document
requested. Either you supplied the wrong
credentials (e.g., bad password), or your
browser doesn't understand how to supply
the credentials required.

Apache Server at weser-ems-flohmarkt.co.de Port 80</address>

MikeHH

Partner/Trusted Member

• »MikeHH« ist männlich
  • »MikeHH« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 225

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

6

Freitag, 19. August 2011, 15:48

Welche Verschlüsselungsart hast Du im MSD denn ausgewählt?

Da werden vier angeboten.

Alle mal durchprobiert (mit Ausnahme "Windows")?

Gruß Mike
Signatur von »MikeHH«

minette

Trusted Members

• »minette« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 1 170

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2009

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

7

Freitag, 19. August 2011, 23:20

Welche Verschlüsselungsart hast Du im MSD denn ausgewählt?

Da werden vier angeboten.

Alle mal durchprobiert (mit Ausnahme "Windows")?

Gruß Mike

"2 doofe 1 gedanke"
es lieg am server system
hatte auch schon mal gehabt, musste ein andere einstellung vornehmen in msd
und dann ging es
Signatur von »minette«
IsCH Bin eS ...