Sie sind nicht angemeldet.

Babystube

User wurde auf Wunsch gelöscht!

1

Mittwoch, 26. November 2008, 09:36

Smilies

Ich hoffe ich bin in der richtigen kategorie.

Ich würde gerne wissen wie ich das im ACP einstellen kann das diese Smilies angezeigt werden die ich will. Das heißt wenn man ein neues Thema eröffnet werden ja links Smilies angezeigt aber nicht die, die ich will. Ich möchte das da die Wintersmilies sind und bleiben über dem Winter.

Kann mir jemand helfen??? :what:

vincebee

Ex - Hackeinbauer

• »vincebee« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1 060

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Mittwoch, 26. November 2008, 18:52

Du meinst Icons... Icons werden Links neben dem Thema angezeigt... Lad im Acp deine Smileys enfahc unter Icons hoch...(erstell sie im Acp anstatt bei Smileys bei Icons) und dann müsste es gehen
Signatur von »vincebee«

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich
  • »Andy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 23 195

Registrierungsdatum: 22. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

3

Mittwoch, 26. November 2008, 19:53

Zitat

Du meinst Icons... Icons werden Links neben dem Thema angezeigt... Lad im Acp deine Smileys enfahc unter Icons hoch...(erstell sie im Acp anstatt bei Smileys bei Icons) und dann müsste es gehen

Wunderbare Lösung. Passt nur leider nicht zum Problem.

Damit die Wintersmilies angezeigt werden müßten sie im ACP so angeordnet werden das sie die Ordnungsnummer 1 bis 15 haben. Dann erscheinen sie als erstes in der Smilieauswahl.

Babystube

User wurde auf Wunsch gelöscht!

4

Donnerstag, 27. November 2008, 07:11

@Andy: Achso ok danke dir. Ich werde es gleich mal ausprobieren

Edit: Hat nicht geklappt aber ich probiere es gleich nochmal.

Lesezeichen: