Sie sind nicht angemeldet.

jungs.mami

Supported User

• »jungs.mami« ist weiblich
  • »jungs.mami« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 6 190

Registrierungsdatum: 29. Mai 2009

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

1

Freitag, 21. August 2009, 08:43

was denn jezz los hier ???

huhu mein familybasar spinnt rum der zeigt meine styles nicht mehr und wieso nicht ???
Hat da jemand was im filezilla verstellt oder wie ? und egal welchen style ich setzte es wird nur der standart gezeigt vom forum. *heul*

hat sich erledigt, irgend jemand muss meinen style geändert haben auf standart
Signatur von »jungs.mami«
Liebe Grüße von Kathy

Mami-Treff

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jungs.mami« (21. August 2009, 09:03)

Niinake

User wurde auf Wunsch gelöscht!

2

Freitag, 21. August 2009, 09:47

Ja ich,wollte was schauen.Wegem Hackeinbau gestern.
Hatte es vergessen es zurück zu setzen sry ;)

jungs.mami

Supported User

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

3

Freitag, 21. August 2009, 09:49

aso macht nix, hatte nur voll panik was da auf einmal los war.
Liebe Grüße von Kathy

Mami-Treff

Niinake

4

Freitag, 21. August 2009, 10:12

Kann ich mir vorstellen,wäre bei mir glaub nicht anders obwohl ich dann glaub erst schauen würde was in meinem Profil steht ;)

jungs.mami

Supported User

• Nachricht senden

5

Freitag, 21. August 2009, 10:38

hmm mir wurds erst klar als ich mich ausgeloggt habe und der richtige style kam da hab ich gedacht ahhh vieleicht ist der style bei mir verändert worden. aber it ja alles gut gegangen =) :)
Liebe Grüße von Kathy

Mami-Treff

Niinake

6

Freitag, 21. August 2009, 11:28

Dann kann hier geschlossen werden :peace:

Lesezeichen: