Sie sind nicht angemeldet.

sonne68

Supported User

• »sonne68« ist weiblich
  • »sonne68« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 230

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2008

• Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

1

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 11:44

Fehler im Laufschrift für Sig Hack

Ich habe den Hack "Laufschrift für Signatur" eingebaut http://www.hopfenschlodel.de/thread.php?threadid=47952&sid= und der läuft auch richtig gut, ausser das nur ein Admin sich diese Laufschrift erstellen kann. Sobald ein User sich eine Laufschrift erstellen möchte springt die Einstellung beim speichern wieder auf null. Die ersten Einstellungen macht man im Profil unter Einstellungen editieren und dort funktioniert das speichern nur bei Admins.

Bei HopFenSchlodel haben sie gesagt ich soll die Register global = off kontrollieren, hab ich dann auch gemacht aber es geht immer noch nicht. Jetzt reden sie von Einbaufehler den ich aber nach mehrmaliger Kontrolle nicht finde.

Kann mir hier bitte einer weiter helfen

LG sonne68
Signatur von »sonne68« http://www.markmedlockportalweiber.de/wbblite/

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich
  • »Andy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 23 195

Registrierungsdatum: 22. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 11:55

Du bist dir wirklich sicher keine Einbaufehler zu haben?
Ich schreib das hier nicht um dich zu ärgern sondern aus Erfahrung. Wie oft haben hier User steif und fest mit voller Überzeugung behauptet sie hätten keine Einbaufehler gemacht und als wir nachkontrolliert hatten haben wir doch welche gefunden.

Codes werden oft darüber eingefügt obwohl sie darunter gehören. Und lauter solche kleinen Fehler die beim kontrollieren nicht auffallen aber definitiv viel bewirken können.

sonne68

Supported User

• »sonne68« ist weiblich

• Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

3

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 12:10

Ich habe alles 5 mal kontolliert und genau darauf geachtet ob drüber oder drunter :denk: aber ich finde keinen Fehler :heul:

Zumal der Hack ja bei Admins funktioniert nur bei normalen Usern nicht

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

4

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 12:24

Ich werd mir das heute abend mal anschauen.
Wenn du möchtest kannst du mir schonmal deine Daten per PN zukommen lassen. Bitte auch den Downloadlink zum Hack dazuschreiben.

sonne68

Supported User

• »sonne68« ist weiblich

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 13:54

Daten hab ich dir gerade geschickt :daumenhoch:

schonmal ganz lieben Dank

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 20:21

Fehler behoben.

Es war tatsächlich ein Einbaufehler.

Du hast einen Codeteil direkt in den No Ghost Hack eingefügt. (Dieser verändert die Codestelle an der die Signaturlaufschrift eingefügt werden soll.) Da der No Ghost Hack nur für Admins gilt ging die Laufschrift tatsächlich nur für Admins. Der Codeteil gehört in diesem Fall über den No Ghost Hack.

Nach dem verschieben des Codes an die richtige Stelle funktioniert der Hack nun auch für alle anderen User einwandfrei.

sonne68

Supported User

• »sonne68« ist weiblich

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 22:57

Puhhh...das tut mir leid das ich das nicht gesehen habe :heul:
ganz ganz lieben Dank für deine Hilfe :clap: :walk: kiss