Sie sind nicht angemeldet.

taotao

Supported User

• »taotao« ist weiblich
  • »taotao« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 680

Registrierungsdatum: 3. November 2009

• Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

1

Mittwoch, 4. November 2009, 11:12

seitentabelle

hoi!

jetzt stell ich gleich mal ne frage: also ich habe eine seitentabelle eingebaut und die in den header gestellt. Jetzt sieht man sie auch in den threads, die ja wiederrum verdammt lang sind durch die antworten.
naja, und jetzt hab ich die äußere tabelle eben und wenn ich in den Threads runter scrolle auch unten diesen breiten rahmen.

Frage:
1. kann ich die äussere Tabelle abschalten?
2. kann ich die Seitentabelle vielleicht nur auf der hauptseite anzeigen lassen?

danke
Signatur von »taotao« New Orleans RPG

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich
  • »Andy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 23 195

Registrierungsdatum: 22. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Mittwoch, 4. November 2009, 11:30

Zitat

1. kann ich die äussere Tabelle abschalten?
Wenn du den Downloadlink dazu postest kann ich dir sagen ob die auch abschaltbar ist oder nicht.

Zitat

2. kann ich die Seitentabelle vielleicht nur auf der hauptseite anzeigen
lassen?
Dazu müsste sie ins Template index eingebaut werden.

Alles was ins Template header eingebaut wird ist so gut wie überall im Forum sichtbar.

taotao

Supported User

• »taotao« ist weiblich

• Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

3

Mittwoch, 4. November 2009, 11:33

oh!
ich dummchen... tja, katzen eben :rooofl:

http://neworleans.taotao.bplaced.net/wbblite

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

4

Mittwoch, 4. November 2009, 11:43

Ok.
Du könntest versuchen die Leiste ins Template index zu setzen.

Die meisten RPG Boards die ich kenne machen das unter den Header und nicht an die Seite.
Sieht an der Seite aber auch gut aus finde ich.
Allerdings ist das so ne Art Try and Error. Einfach mal ausprobieren obs auch im Template index so aussieht wie du dir das vorstellst.

Wenns unter dem Header wäre könnte mans auch problemlos ins Indextemplate packen. Das würde dann problemlos gehen.
So mußt es leider ausprobieren.

Ich kann dir da zumindest nicht so gut bei helfen. Sorry. :rotwerd:

taotao

Supported User

• »taotao« ist weiblich

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. November 2009, 12:00

viele haben es rund um den banner... das finde ich auch nicht schlecht, doch dafür müsste ich den code selber schreiben :) das schaffe ich vermutlich nicht...

das daneben hab ich auch schon gesehen... und daher wollt ich es einfach mal probieren...
danke für den tipp! werde es heute noch versuchen.

hilfe: also jetzt habe ich die tabelle neu geschrieben und sie sieht... beschissen aus... zu breit.
auch in der index.tpl sieht sie so beschissen aus und dannn ist das forum unter der seitennavi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »taotao« (5. November 2009, 13:09)

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 5. November 2009, 13:33

Da scheint ne Tabelle falsch verschachtelt zu sein oder sogar eine Tabelle zu viel zu existieren. Auf jeden Fall fehlen bei manchen Tabellen die Farbwerte.

Da könnte dir evtl. jemand helfen der sich mit HTML besser auskennt als ich. Ich müßte auch erst probieren ob ichs hinbekomme.

taotao

Supported User

• »taotao« ist weiblich

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 5. November 2009, 13:42

edit: habs hinbekommen... danke trotzdem für die hilfe!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »taotao« (5. November 2009, 14:59)

Lesezeichen: