Sie sind nicht angemeldet.

katzenfan

Supported User

• »katzenfan« ist weiblich
  • »katzenfan« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 740

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2009

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

1

Samstag, 27. Februar 2010, 11:58

einloggen ohne ende

Das ist eine Schablone. Bitte fülle sie vollständig aus !
SONST ERFOLGT KEIN SUPPORT!!

Beschreibung des Problems:

hallo,ich versuche immer mich ins acp einzuloggen es geht auch sehr gut,doch wenn ich ein forum erstellen will und dann auf absenden klicke muss ich mich wieder neu einloggen´.Und so gehts immer weiter..was is da falsch?LG

Fehlermeldung:

bitte melden sie sich an

Url und/oder Screenshoot:

Zuletzt eingebaute Hacks/Addons:
noch keine

Bitte noch folgendes ankreuzen:

[x ]Support durch User erwünscht
[x]Support nur durch das Team
Signatur von »katzenfan« Ich hasse es, wenn man mir nicht auf PNs antwortet...
Dann werde ich zum Raubtier.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »katzenfan« (27. Februar 2010, 12:24)

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich
  • »Andy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 23 195

Registrierungsdatum: 22. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Samstag, 27. Februar 2010, 12:10

Du wünschst keinen Support. Weder von Usern noch vom Team. Somit wird dir keiner die Frage beantworten.
Wenn du Support möchtest dann solltest du das noch in deinem ersten Beitrag ankreuzen.

katzenfan

Supported User

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

3

Samstag, 27. Februar 2010, 12:21

verstehe ich nicht...wie ich wünsche keinen support??Verstehe ich nicht...was meinst du damit?

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich
  • »Andy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 23 195

Registrierungsdatum: 22. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

4

Samstag, 27. Februar 2010, 12:29

Jetzt möchtest du wieder Support. Du hattest vergessen

Zitat

[x ]Support durch User erwünscht
[x]Support nur durch das Team
anzukreuzen.

Schau mal ob im ACP die richtige URL zum Forum eingetragen ist.
Einstellungen -> Globale Optionen -> URL zum Forum

An der gleichen Stelle findest du auch die Gültigkeitslänge einer Admin-Session. Schau mal wie hoch der Wert dort steht. Der Standardwert wäre 1800

Akssan

baby can't you see, that you're so desperately

Aktivitätspunkte: 2 465

• Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

5

Samstag, 27. Februar 2010, 12:48

Solange nix verändert wurde, stimmen die Angaben;)
Allerdings hatte ich beim Testen auch nicht das Problem des Ausloggens.

katzenfan

Supported User

• Nachricht senden

6

Samstag, 27. Februar 2010, 13:27

ja es liegt bei 1800 also standart..trotzdem werde ich immerwieder sofort ausgeloggt...ich verstehe dass nicht...