Sie sind nicht angemeldet.

Stefanie Albach

User wurde auf Wunsch gelöscht!

1

Mittwoch, 17. März 2010, 19:04

AvatarCats einbau im ACP Fehler Avatar Kategorie Verwalten

Bitte fülle diese Schablone vollständig aus, sonst erfolgt keine Support und das Thema wird kommentarlos geschlossen!
Bei einer Fehlermeldung bitte die obere, blaue Schablone, bei Fragen die untere, grüne Schablone benutzen. Die überflüssige Schablone bitte aus dem Post löschen!

Schablone für Fehlermeldung:
Problem:
Ich habe den hack Avatarcats eingebaut, setup ausgeführt, Dateien Hochgeladen und bekomme wie in der Fehlermeldung unter euch diese Meldung

Parse error: syntax error, unexpected '=' in /users/viggomortensen/www/wbblite/acp/avatar.php on line 126

Fehlermeldung:
Parse error: syntax error, unexpected '=' in /users/viggomortensen/www/wbblite/acp/avatar.php on line 126

URL und/oder Screenshot:
http://viggomortensen.bplaced.net/wbblite

Letzte Änderungen (Plugins, Hacks usw):

Von wem wünscht du Support?
[x ] User und Team
[x] nur durch das Team

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich
  • »Andy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 23 195

Registrierungsdatum: 22. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Mittwoch, 17. März 2010, 19:20

Was steht in der avatar.php in Zeile 126?

Stefanie Albach

3

Mittwoch, 17. März 2010, 19:25

Garnichts da ist ein Leerzeichen drin. Hab die avatar.php mal Angehängt
»Stefanie Albach« hat folgende Datei angehängt:
  • avatar.php (9,58 kB - 2 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. März 2010, 19:29)

Akssan

baby can't you see, that you're so desperately

Aktivitätspunkte: 2 465

• Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

4

Mittwoch, 17. März 2010, 19:29

Da fehlt der Einbau. Nochmal die Anleitung durchgehen und einbauen;)

Stefanie Albach

5

Mittwoch, 17. März 2010, 19:46

Gut hab ich nun Eingefügt. Nun aber zeigt er wenn ich auf Avatar kategorie verwalten gehe, zeigt er mir links ne weiße Seite an

Siehe hier : http://file.carookee.com/imageresizer/81…957bbc07da7.jpg

Akssan

• Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

6

Mittwoch, 17. März 2010, 19:48

Alle Dateien hochgeladen? Einbau eventuell nochmal überprüfen. Da fehlt wohl irgendwo was.

Stefanie Albach

7

Mittwoch, 17. März 2010, 19:57

Also

Ich habe die tpl Datein nochmals Überprüft, sind alle drin. Hab die html Dateien nochmals überprüft, sind alle drin. Nachdem einbau scheint alles drin zu sein bis her

Akssan

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 17. März 2010, 19:59

Dann wäre keine weiße Seite da^^
Wenn alle Dateien hochgeladen wurden und alle Einbauten drin sind, darf es keine Fehler geben, demnach muss sich irgendwo ein kleiner Fehler eingeschlichen haben. Lade jetzt nochmal alle neuen Dateien hoch und überschreibe eventuell vorhandene. Teste dann nochmal.

Stefanie Albach

9

Mittwoch, 17. März 2010, 20:09

Also

Ich habe die tpl Datein nochmals Überprüft, sind alle drin. Hab die html Dateien nochmals überprüft, sind alle drin. Nachdem einbau scheint alles drin zu sein bis her

Edit: Ok also ich habe jetzt nochmal alle Datein Hochgeladen und Einabu nochmals Überprüft. Jetzt habe ich die avatar.php nochmals bearbeitet und wenn ich diese Hochlade kommt wieder die meldung

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /users/viggomortensen/www/wbblite/acp/avatar.php on line 131

Akssan

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 17. März 2010, 20:19

Schau mal nach, ob dort in Zeile 131 wo ein ; fehlt.

Stefanie Albach

11

Mittwoch, 17. März 2010, 20:33

Ok ich habs hinbekommen. Funzt jetzt alles :biggrin: