Sie sind nicht angemeldet.

Dreamlady

Supported User

• »Dreamlady« ist weiblich
  • »Dreamlady« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 2 465

Registrierungsdatum: 24. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

1

Dienstag, 29. Juni 2010, 10:37

Forum nicht mehr erreichbar

Bitte fülle diese Schablone vollständig aus, sonst erfolgt keine Support und das Thema wird kommentarlos geschlossen!
Bei einer Fehlermeldung bitte die obere, blaue Schablone, bei Fragen die untere, grüne Schablone benutzen.

Die überflüssige Schablone bitte aus dem Post löschen!

Schablone für Fehlermeldung:
Problem: ich hab das Lite 1 installiert für eine Freundin, dann wollten wir gemeinsam ein Style einbauen, was auch geklappt hat, am nächsten Tag kam folgende Meldung, aber an der DB waren wir nicht dran.

Fehlermeldung:

Zitat

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Too many connections in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tutdreams/wbblite/acp/lib/class_db_mysql.php on line 30

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Link-ID == false, connect failed
mysql error: Too many connections
mysql error number: 1040
Date: 29.06.2010 @ 10:36
Script: /wbblite/
Referer:

URL und/oder Screenshot:

http://tutdreams.tu.funpic.de/wbblite/

Letzte Änderungen (Plugins, Hacks usw):
noch nichts

würd mich freuen, wenn ihr mir bzw. uns ist ja das Forum einer Freundin, weiter helfen könnt kiss

DJ Yoshi

Trusted Members

• »DJ Yoshi« ist männlich
  • »DJ Yoshi« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 305

Registrierungsdatum: 11. Juni 2010

• Nachricht senden

Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied

2

Dienstag, 29. Juni 2010, 10:46

G'Morgen.
Einmal Daten fürs FTP, gucke es mir nebenbei an.

Mfg DJ Yoshi

Dreamlady

Supported User

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

3

Dienstag, 29. Juni 2010, 10:56

Morgen Yoshi

Danke dir, hast auch schon Post :-)

DJ Yoshi

Trusted Members

• Nachricht senden

Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied

4

Dienstag, 29. Juni 2010, 11:56

Nun,
das scheint ein allgemeiner Fehler seitens funpic zu sein. Laut einigen threads die ich sehen konnte, behebt sich sowas von selbst.
Das einzige was ich dir / euch raten kann ist nen anderen Hoster aufzusuchen.
Ihr teilt euch die Datenbank mit zig anderen Benutzern die bei funpic sind, und da in der config wahrscheinlich der wert zu niedrig eingestellt wurde, ist jetzt dieser fehler vorhanden.
Ich konnte nix anrüchiges bisher sehen, werde aber mal etwas anderes probieren.

//Edit:
Hat auch nix gebracht. Also jetzt muss man abwarten und Tee trinken bis es endlich wieder geht.

Habt ihr schon viel im frisch installierten Forum gemacht ?
Wenn nein, dann würde ich wirklich empfehlen ein anderen Hoster aufzusuchen.

Dreamlady

Supported User

• Nachricht senden

5

Dienstag, 29. Juni 2010, 12:05

Hallo Yoshi

Danke dir erstmal für deine Hilfe kiss

nee, das Forum war vor der Fehlermeldung gerade mal ein paar Std. alt, ist also noch so gar nichts drin gewesen, ich denke auch, das wir uns ein anderen Hoster suchen werden, und es neu installieren :daumenhoch:

LG Alex

DJ Yoshi

Trusted Members

• Nachricht senden

6

Dienstag, 29. Juni 2010, 12:16

Bitte auch wenn ich nicht wirklich was jetzt machen konnte :-/

Könnt ja nen Auftrag erstellen wenn ihr nen Hoster gefunden habt, falls ihr keine lusten auf Selbstaufsetzen habt :D

Mfg DJ Yoshi

jacqyhackeinbau

Admina&Webmasterin

• »jacqy« ist weiblich
  • »jacqy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 31 475

Registrierungsdatum: 16. März 2008

• Nachricht senden

7

Dienstag, 29. Juni 2010, 19:58

Naja das ist ja be Funpic und Ohost nix neues..Diese Meldung kommt öfter.
Also am besten schnell zu nem anderen Hoster springen :biggrin:
Signatur von »jacqy«
Ich gebe kein Support via:
Email,PN,ICQ,MSN oder sonstigen Messengers!

Dafür ist das Forum da und das entsprechende Thread!

Gebt für ein neues Thread einen aussagekräftigen Titel an! So ist es leichter, diesen später wieder zu finden. Benutzt die SUFU!

♥Bones-Die Knochenjägerin♥
♥Bones&Booth♥
:daumenhoch: =)

http://www.youtube.com/watch?v=VlnBLUU43Ic&feature=channel&list=UL

Dreamlady

Supported User

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 30. Juni 2010, 17:57

Edit :

hat sich erledigt, neues Board steht, hier kann dann geschlossen werden

Danke euch für eure Hilfe kiss :a065:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dreamlady« (30. Juni 2010, 17:57)