Sie sind nicht angemeldet.

Baxi

Supported User

• »Baxi« ist weiblich
  • »Baxi« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 2 430

Registrierungsdatum: 2. März 2009

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied

1

Dienstag, 29. November 2011, 10:02

Fehler beim User erstellen

Schablone für Fehlermeldung:

Problem:
Hi,
wenn ich im Acp einen Benutzer suchen will oder einen erstellen will, kommt eine Fehlermeldung.

Fehlermeldung:
Parse error: syntax error, unexpected ']' in /www/htdocs/w00e8f71/acp/users.php on line 69
Die Zeile 69 sieht wirklich seltsam aus, aber kein Plan wies richtig wäre ^^

URL und/oder Screenshot:

Letzte Änderungen (Hacks usw):
Kann ich leider nimmer sagen :-(

user.php hab ich mal angehängt

Von wem wünscht du Support?
[x] User und Team
[ ] nur durch das Team
»Baxi« hat folgende Datei angehängt:
  • users.txt (27,45 kB - 4 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. November 2011, 10:32)

Lastsamurai

Support Team

• »Lastsamurai« ist männlich
  • »Lastsamurai« ist ein verifizierter Benutzer
  • Abwesend vom Samstag, 21. April 2012, 10:00 bis zum Montag, 18. Juni 2012, 20:00.

Aktivitätspunkte: 3 255

Registrierungsdatum: 10. November 2011

• Nachricht senden

Seit über 6 Monaten Mitglied Seit über 6 Monaten Mitglied

2

Dienstag, 29. November 2011, 10:20

Sei mal bitte so lieb und häng die datei als users.php.txt ran. :)
Signatur von »Lastsamurai« Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.

Wer in meinen Beiträgen Rechtschreipfähler findet.....darf Sie behalten :zungeraus:
Ein Backup ist das seltsame gruseln, welches einem den Rücken hochkriecht wenn man an das Datum der Letzten Sicherung denkt.

Ich gebe kein Support via: PN,ICQ,MSN,EMAIL etc !!!

Baxi

Supported User

• »Baxi« ist weiblich

• Nachricht senden

Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied

3

Dienstag, 29. November 2011, 10:33

hatte sie zwar schon angehängt, aber hier mal in gepackt und in php form
»Baxi« hat folgende Datei angehängt:
  • users.rar (5,29 kB - 3 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. November 2011, 18:14)

i2c

Support Team

• »i2c« ist männlich
  • »i2c« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 1 265

Registrierungsdatum: 14. Februar 2010

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

4

Dienstag, 29. November 2011, 17:58

Da hat wohl jemand mit falschen Editoreinstellungen an der Datei rumgebastelt. Der betroffene Teil scheint mir auch nicht original zu sein. Welche Hacks wurden zuletzt verbaut?
Signatur von »i2c« MfG i2c

jacqyhackeinbau

Admina&Webmasterin

• »jacqy« ist weiblich
  • »jacqy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 31 475

Registrierungsdatum: 16. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

5

Dienstag, 29. November 2011, 23:19

Lösche den Code mal oder was auch immer das sein soll:D :rolleyes

PHP-Quelltext

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
ldid] =  $date_array[2].".".$date_array[1].".".$date_array[0];par
tab}par
 break;par
 case "multiselect":par
tab  if(!$user_info[$fieldid]) continue;par
tab  $multiselect_array=explode("\\n",$user_info[$fieldid]);par
tab  $user_info[$fieldid]="";par
tab  while(list($key,$val)=each($multiselect_array)) eval ("\\$user_info[$fieldid].=\\"".$tpl->get("userfields_multiselect_show")."";");par
 break;par
 case "tlong" || "tshort":par
tab $fieldoptions=explode("\\n",preg_replace("(\\n|\\r\\n|\\r)","\\n",$row[fieldoptions]));par
  tab $parse = new parse($docensor,75,intval($fieldoptions[0]),intval($fieldoptions[2]),$wbbuserdata['showimages'],$usecode);par
tab $user_info[$fieldid]=$parse->doparse(stripslashes($user_info[$fieldid]),intval($fieldoptions[0]),intval($fieldoptions[1]),intval($fieldoptions[2]),intval($fieldoptions[3]));par
break;par
default:par
 $user_info['$fieldid']=parse::textwrap($user_info[$fieldid],50);par
 break;par
 }par
 if($user_info[$fieldid]) eval ("\\$profilefields .= \\"".$tpl->get("profile_userfield")."";");par
}par
if($profilefields) eval ("\\$hr = \\"".$tpl->get("profile_hr")."";");par
}

Sieht nach Profilfelder Hack aus.
Signatur von »jacqy«
Ich gebe kein Support via:
Email,PN,ICQ,MSN oder sonstigen Messengers!

Dafür ist das Forum da und das entsprechende Thread!

Gebt für ein neues Thread einen aussagekräftigen Titel an! So ist es leichter, diesen später wieder zu finden. Benutzt die SUFU!

♥Bones-Die Knochenjägerin♥
♥Bones&Booth♥
:daumenhoch: =)

http://www.youtube.com/watch?v=VlnBLUU43Ic&feature=channel&list=UL

Baxi

Supported User

• »Baxi« ist weiblich

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 30. November 2011, 00:03

Ja genau Profilhack ist drin ^^

Danke jacqy, funzt wieder.
Ka was ich da ausversehn rumgeklickt hab ^^