Sie sind nicht angemeldet.

Truckerfan

Ex - Hackeinbauer

• »Truckerfan« ist männlich
  • »Truckerfan« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 3 090

Registrierungsdatum: 18. September 2008

• Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

1

Dienstag, 23. September 2008, 17:17

Guthaben Addon

Hallo @ all,

Ich habe mal 2 Kurze fragen an euch und zwar habe ich das gesehn mit dem Top ..... auf der seite im forum kanns unten http://forum.truckerfan.de und einmal das Du hast € Aktueller Jackpot: Lotto: 12709 €
im selben Forum kanns oben und wollte mal fragen wo ich die finde könnte weil habe alles durchsucht was ich so kennen aber werden leider nicht fündig!!!!!

hmm habt ihr mich vergessen oder warum warte ich schon seit 2 tagen auf eine Antwort!!!!!

MFG

Truckerfan
Signatur von »Truckerfan« Kein Support per:
PN,ICQ,MSN,Email etc.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Truckerfan« (25. September 2008, 20:39)

marcus-gizmo

Gizmo für alle Fälle

• »marcus-gizmo« ist männlich
  • »marcus-gizmo« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 1 715

Registrierungsdatum: 18. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Donnerstag, 25. September 2008, 21:08

Erstmal ist es für wbb 2.3.x

Zweitens hat man hier nur variablen rausgenommen und auf die index Seite gesetzt

Da du wbblite User bist ist bei dir ohne weiteres nicht möglich müsten wir schauen

Guthaben Infos

müste man schauen ob man boxen irgendwo rausziehen kann

welches guthaben addon hast du denn einegbaut?
Signatur von »marcus-gizmo«
{grusssignatur}

Wenn euch meine Arbeit gefällt klickt einfach
Klick mich

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich
  • »Andy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 23 195

Registrierungsdatum: 22. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

3

Donnerstag, 25. September 2008, 21:09

Entschuldige bitte das wir hier noch andere Sachen zu tun haben und das ganze hier nur in der Freizeit und nicht beruflich machen.

Den Guthaben Hack fürs WBB Lite gibts hier:

http://hopfenschlodel.de/jgs_db.php?acti…trags_id=3&sid=

*edit

STOPP.

Er ist nicht für den WBB 2 Bereich freigeschaltet.
Ergo -> Kein Support für WBB 2

Truckerfan

Ex - Hackeinbauer

• »Truckerfan« ist männlich
  • »Truckerfan« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 3 090

Registrierungsdatum: 18. September 2008

• Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

4

Donnerstag, 25. September 2008, 23:10

Hallo ich wollte mich erstmal endschuldigen dafür das ich eben so bin weil andere Fragen werden direkt beantwortet und da habe ich nur gefragt ob ihr mich vileicht vergessen habt sorry das ich frage aber fragen kostet nichts!!!

Ich habe den Guthabenhack 4 von Hopfenschlodel drinne!!!

MFG

Truckerfan
Signatur von »Truckerfan« Kein Support per:
PN,ICQ,MSN,Email etc.

Lesezeichen: