Sie sind nicht angemeldet.

Mel27

Mitglied

• »Mel27« ist weiblich
  • »Mel27« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 25

Registrierungsdatum: 19. November 2008

• Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

1

Mittwoch, 19. November 2008, 21:59

Suche div. Hacks

huhu Ihr Lieben....

ich suche einen Hack fürs Profil, einmal soll im Profil angegeben sein wo der User grad ist was er zuletzt geschrieben hat und die letzte Aktivität.

Ausserdem möcht ich gern das man bei mir im Board neben den Beiträgen im Profil noch ein paar Dinge mehr sieht, wie z.b. Herkunft, wieviel Kinder, realer Name.

Lg Melle

*Jacqy*hackeinbau

Admina&Webmasterin

• »*Jacqy*« ist weiblich
  • »*Jacqy*« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 31 475

Registrierungsdatum: 16. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Mittwoch, 19. November 2008, 22:09

findest du alles auf
www.mywbb.de
www.yourwbb.de
Signatur von »*Jacqy*«
Ich gebe kein Support via:
Email,PN,ICQ,MSN oder sonstigen Messengers!

Dafür ist das Forum da und das entsprechende Thread!

Gebt für ein neues Thread einen aussagekräftigen Titel an! So ist es leichter, diesen später wieder zu finden. Benutzt die SUFU!

♥Bones-Die Knochenjägerin♥
♥Bones&Booth♥
:daumenhoch: =)

http://www.youtube.com/watch?v=VlnBLUU43Ic&feature=channel&list=UL

Mel27

Mitglied

• »Mel27« ist weiblich
  • »Mel27« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 25

Registrierungsdatum: 19. November 2008

• Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

3

Mittwoch, 19. November 2008, 22:15

hab ich ja schon geschaut weiß aber nicht so richtig nach was ich suchen soll!

BlackButterfly

Supported User

• »BlackButterfly« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 500

Registrierungsdatum: 17. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

4

Mittwoch, 14. Januar 2009, 19:11

Der 2 Hack ist auf jedenfall der Präfix-Hack
Bei dem ersten Hack bin ich mir grad nich sicher wie der heißt :what:
Signatur von »BlackButterfly«

Niinake

User wurde auf Wunsch gelöscht!

5

Mittwoch, 14. Januar 2009, 19:28

Der erste ist der Profilfelder-Hack..Ist ja aber schon eingebaut bei ihr

Lesezeichen: