Sie sind nicht angemeldet.

Yoogiibaer

Supported User

• »Yoogiibaer« ist männlich
  • »Yoogiibaer« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 205

Registrierungsdatum: 16. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

1

Mittwoch, 18. Februar 2009, 14:43

Portalhack für Box

Hallöchen, liebe Hackeinbaugemeinde

ich hab da mal eine Frage. Ich habe in meinen wbblite Board das Portal 1.0.7 pl1 drin und suche ein Hack der das minimieren der Portalboxen unterbindet. Das heißt, das die Portalboxen nicht mehr zu minimieren gehen. :what:

Hat jemand so einen Hack schon mal gesehen oder eine Idee wie man es realisieren könnte.

Grüße aus den sonnigen Duisburg

Yoogiibaer :peace:

Shabanna

Supported User

• »Shabanna« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 3 405

Registrierungsdatum: 16. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Donnerstag, 19. Februar 2009, 13:35

RE: Portalhack für Box

weiss da keiner was? :what:
Signatur von »Shabanna«
Wenn alle Leute das machen würden was sie mich könnten, dann käme ich nicht zum sitzen :stinkefinger:

Lesezeichen: