Sie sind nicht angemeldet.

Biggi

Gesperrtes Mitglied

• »Biggi« ist weiblich
  • »Biggi« wurde gesperrt
  • »Biggi« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 335

Registrierungsdatum: 14. Juni 2008

• Nachricht senden

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

1

Freitag, 20. Februar 2009, 19:36

PN Box Ordner erstellen

Da ich in meinem Forum selbst nach der AutoPn löschung immer noch so viele PN´s in der DB habe (nach löschung immer noch über 3000) möchte ich gerne das die Ordner weg fallen.

Ich möchte nur noch die Posteingang-Postausgang-Überwachung haben.

Wo löscht man die anderen bzw. diese Funktion????

ich meine was die User selber erstellen können.
Signatur von »Biggi« LG Biggi

Kidsflohmarkt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Biggi« (20. Februar 2009, 19:37)

*Teddy*

Ehemalige Hackeinbauerin

• »*Teddy*« ist weiblich
  • »*Teddy*« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 630

Registrierungsdatum: 16. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Freitag, 27. Februar 2009, 22:20

Ich hab mittlerweile herausgefunden, das man im ACP unter Einstellungen "Priv. Nachrichten" die Anzahl der zusätzlich erstellbaren Ordner auf NULL setzten kann.

Somit können die User nun nix mehr erstellen.
Aber wo man jetzt die alten PNs löscht, keine Ahnung :denk: :anbet:
Signatur von »*Teddy*« Liebe Grüße von Eurer Ex-Hackeinbauerin Sylvia

Mein Forum: Teddys Style & WBB World

Biggi

Gesperrtes Mitglied

• »Biggi« ist weiblich
  • »Biggi« wurde gesperrt
  • »Biggi« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 335

Registrierungsdatum: 14. Juni 2008

• Nachricht senden

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

3

Samstag, 28. Februar 2009, 08:53

Danke Dir! :a065:

----------------------------------

Stand auf 5 habe ich jetzt auf 1 gesetzt die alten bleiben kannst aber keine neuen erstellen.
Signatur von »Biggi« LG Biggi

Kidsflohmarkt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Biggi« (28. Februar 2009, 09:05)

Lesezeichen: